Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe das ganze soweit auch hin bekommen und auch eingebaut, es funktioniert auch nur ich habe eine Sache wenn jemand bei der Umfrage abstimmt wird es als neu mackiert, aber nur im untergeordnetem Forum im übergeordnetem Forum was ganz vorne ist zeigt er es leider nicht an das was neu ist.
Das scheint mir eher ein Problem der Forumseinstellungen zu sein: ACP -> Foren verwalten -> Forum auswählen -> Forum bearbeiten -> Allgemeine Forumseinstellungen.
Hier schau dir mal diese Punkte an:
Unterforen in Legende aufführen
Führe Unterforum in der Legende des übergeordneten Forums auf
modernist hat geschrieben:Das scheint mir eher ein Problem der Forumseinstellungen zu sein: ACP -> Foren verwalten -> Forum auswählen -> Forum bearbeiten -> Allgemeine Forumseinstellungen.
...
Ich unterstütze den Vorschlag.
Gruss, Miriam. Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Es wird nicht in der Forum-Übersicht als neu gekennzeichnet wenn einer an der Umfrage teil nimmt. Andere Beiträge die im Unterforum neu sind, werden ja da gestellt das da was neues ist.
Wir kommen der Sache näher. Es wird jetzt in der Forum-Übersucht angezeigt aber gehe ich in das Unterforum ist der Beitrag nicht mehr markiert wo abgestimmt wurde. Und wenn ich wieder in die Übersicht gehe ist auch das Unterforum nicht mehr markiert.
Oha ich habe gerade nochmal in die viewtopic Datei geschaut und da war etwas zuviel drin was da nicht rein gehört jetzt funktioniert es wunderbar lag jetzt bei mir . Dickes danke schön für deine Hilfe