Diskussion zu "April, April - Teamänderungen"

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
TW1920
Mitglied
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2007 16:31
Wohnort: Ismaning
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Teamänderungen"

Beitrag von TW1920 »

hackepeter13 hat geschrieben:
Sonic 11 hat geschrieben:Muss ich jetzt damit rechnen das phpBB3 untergeht ?
Warum sollte gleich phpBB3 untergehen
Das hier ist nur das deutschsprachige Support-Forum für die phpBB3 Forensoftware - die Entwickler sind mehr oder weniger auf phpbb.com und ich denke die Moderatoren-Probleme hier haben mit sicherheit auch nichts mit der Entwicklung der phpBB3 Forensoftware zu tun.
Nein, damit hat nichts zu tun, die weiterentwicklung ist gesichert. Aber wenn das Team hier auseinander bricht, gibts bald auch keine deutsche Version mehr.... :roll:

Tja, das kommt halt, wenn man ne ewigkeit streitet und nicht in der lage ist sich auszusprechen. :evil:

@Mihil: Da wird keiner mehr auf den anderen einen Schritt zugehen :evil:
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Gast230305

Re: Diskussion zu "Teamänderungen"

Beitrag von Gast230305 »

Mit untergehen mein ich das die Übersetzung dann fehlt was für mich und manch andere dann ein großes Problem wäre...
Gruß
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4931
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Teamänderungen"

Beitrag von Talk19zehn »

Hi,

Modder, Styler haben in der Regel auch einen eigenen Supportbereich.

In dem Thema steckt mehr Diskussionspotential drinnen, als gedacht. Das sollte die Team-Leitung nicht unterschätzen:
Überspitzt formulierte Tatsachen, die normalerweise jeden Betreiber hellhörig werden lassen.

Und für mich steckt mehr als ein Quentchen Wahrheit in jedem Beitrag, da ich kleinere Erfahrungen sammeln durfte und mir eine Meinung bilden kann. Ideen, Innovationen, Anschubpotential, Courage, Arbeitseinsatz bleiben auf der Strecke, haben keine wirklichen Werte. Vorschläge werden in den "roten Reihen" nicht gern gesehen und eher als subjektive Kritik verstanden?

@modernist:
Sehr couragiert, wobei ich glaube, dass sie über eine kindliche Entwicklungsphase bereits hinaus gewachsen sind. Ihnen jedoch ggf. eine gewisse Reife fehlt? Oder bist du tatsächlich der Auffassung, es
mangelt an Barthaaren? Ich weiß nicht, ob manches so gelaufen wäre, wie es gelaufen ist, wenn eine reifere (ältere) Generation der Geschäftsleitung angehört und sich konstruktiv gekümmert hätte, denn die Liste der "grauen Reihe" ist ja bereits am 31.03.2012 umfangreich genug. Schade eigentlich, wenn sie immer länger wird.

Vorsicht Ironie: Zensur, was ist das? Sie ließe in einer Demokratie wohl die Gegendarstellung zu?

Beste Grüße :grin:
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7898
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Teamänderungen"

Beitrag von Kirk »

Hi
Streit gibt es es immer irgendwo, bin mir sicher das ihr das schon geregelt bekommt. :wink:
Wünsch euch noch nen schönen Tag...

Edit:
Jetzt wo paar Stellen frei geworden sind hab ich mich gleich mal beworben.
Benutzeravatar
Perlchamp
Gesperrt
Beiträge: 431
Registriert: 27.02.2012 17:15

Re: Diskussion zu "Teamänderungen"

Beitrag von Perlchamp »

@kirk:
hi,
es ist einfach schade. Aber wie soll sich etwas ändern, wenn man nicht miteinander spricht - und dies anscheinend schon 2 Jahre lang ...
mir tut es einfach nur weh, dass man sich (generell) nicht zu verstehen scheint - sehr sehr schade.
Gerade diejenigen, die als Ehemalige degradiert worden sind, haben mir und anderen sehr geholfen, waren immer höflich und sehr hilfsbereit. DANKE DAFÜR !

ÄNDERUNG 20:02:
die erste Änderung 14:24 fehlt (warum wurde das nicht geändert ?):
... und wenn dies ein Aprilscherz ist, dann finde ich es auch nicht lustig.

so long
Zuletzt geändert von Perlchamp am 01.04.2012 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
*** wer lesen kann ist klar im Vorteil ***
Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Teamänderungen"

Beitrag von hackepeter13 »

Sonic 11 hat geschrieben:Mit untergehen mein ich das die Übersetzung dann fehlt was für mich und manch andere dann ein großes Problem wäre...
Gruß
Naja es wird sich sicherlich auch in Zukunft noch welche finden, die weiter phpBB3 in deutsch nutzen würden wollen und durchaus auch weiterhin Übersetzungen anbieten werden - es nutzen ja nicht nur 10 Leute das deutsche phpBB3. ;)
Zudem braucht man ja nur die aktuelle Sprachpackete sichern und bei weiteren Updates nur die neuen Zeilen aus dem englischen Packet übersetzen und nicht gleich die ganzen Zeilen in alles Sprachdateien. ;)

Also von daher kann phpbb.de auch ruhig geschlossen werden. :P
Gast230305

Re: Diskussion zu "Teamänderungen"

Beitrag von Gast230305 »

Stimmt auch wieder, wäre dann aber nen haufen Arbeit wenn du jede Datei erstmal übersetzen müsstest.
Gruß
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4931
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Teamänderungen"

Beitrag von Talk19zehn »

Hi Ingo,
Mungo hat geschrieben:@bantu: Wenn man die Leute schon eigenmächtig rauswirft, dann sollte man auch daran denken die Passwörter vom Server zu ändern. Statt mit Diskussionen kannst jetzt deine Zeit mit dem Erraten der neuen Passwörter verbringen. Viel Spaß :evil:
Wie jetzt? bantu "schmiss" sie eigenmächtig raus? Das kann er doch gar nicht allein entscheiden? Dazu gehören immer Zwei, wenn ich die Statuten richtig in Erinnerung habe. ---> Denn, es waren nur noch Zwei!

Kopfschüttelnde Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Re: Diskussion zu "Teamänderungen"

Beitrag von Mungo »

Pyramide wird da auch noch seine Finger im Spiel gehabt haben. Da es bantu jedoch für nötig hielt auch noch eine Ankündigung zu schreiben, hab ich meinen Beitrag an ihn gerichtet...
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Teamänderungen"

Beitrag von gn#36 »

Was ist denn hier los??? :o

So einen Streit kann man doch auch intern beilegen. So wirkt das doch absolut unprofessionell, mal abgesehen davon dass so ein Alleingang absolut nicht geht. :evil:
Sonic 11 hat geschrieben:Mit untergehen mein ich das die Übersetzung dann fehlt was für mich und manch andere dann ein großes Problem wäre...
Gruß
Ich glaube nicht, dass PhilippK nach der Aktion noch groß Lust hat, die Übersetzungen fortzuführen...
Talk19zehn hat geschrieben:Wie jetzt? bantu "schmiss" sie eigenmächtig raus? Das kann er doch gar nicht allein entscheiden? Dazu gehören immer Zwei, wenn ich die Statuten richtig in Erinnerung habe. ---> Denn, es waren nur noch Zwei!
Und selbst dann sollte kein Admin einfach einen anderen Admin rauswerfen, egal ob nun zu zweit oder allein. Pyramide war aber auch mit drin...

Ich habe jedenfalls ebenfalls keine Lust mehr auf dieses Chaos. Hiermit trete ich ebenfalls aus allen phpBB.de Gruppen aus.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“