Willkommens PN

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Willkommens PN

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Schau doch mal bitte nach ob du das hier gemacht hast

Code: Alles auswählen

Kopieren: root/includes/functions_wpm.php 
Nach: includes/functions_wpm.php 
bzw. der functions.wpm.php auch richtig abgelegt ist nämlich in der includes(so wie es auch in der install.xml steht).

Danach nochmal

Aktualisiere deine Styles:

"Administrations-Bereich"(ACP)-"Styles"-"Templates" jedes "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich"(ACP)-"Styles"-"Themes" jedes "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich"(ACP)-"Styles"-"Grafiksammlungen" jedes "Aktualisieren"

Leere den Cache im "Administrations-Bereich"(ACP)-"Allgemein"-"Den Cache leeren"
und dann berichten.

Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
bunker-du
Mitglied

Beitrag von bunker-du »

Danke für deine Antwort, AYYILDIZLAR

Ja, die Datei liegt im richtigen Verzeichnis
[ externes Bild ]

Nachdem Anmelden kommt ja eine Seite wo man dann auf die Forenübersicht weitergeleitet wird. Vor der Weiterleitung erscheint über dem Header diese Meldung, nach dem Weiterleiten ist diese weg und die Pn wurde versendet. Funktionieren tut der Mod, nur die Fehlermeldung stört ein wenig.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Hast du eigentlich das was der redbull254 ein paar Beiträge vorher gesagt hat schon mal ausprobiert? Probiere doch bitte mal das hier aus und dann sehen wir weiter.
redbull254 hat geschrieben:Sichere einmal die functions_privmsgs.php und überschreibe sie dann mit einer originalen Datei aus dem Komplett-Paket
Ich habe die Mod auch schon seit langem drinnen und die macht das was sie machen soll und das ohne Probleme.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
bunker-du
Mitglied

Beitrag von bunker-du »

Ich habe es gerade gemacht, das Ergebnis bleibt das gleiche.
Kann es sein, das bei einer früheren PHP Version in der Datei mehr stand, was jetzt nicht mehr dabei ist, was aber gebraucht wird? Bei dem Mod steht ja 3.0.5 bei.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Hast du mal einen Testaccount,bitte? Welchen Style benutzt du?
bunker-du
Mitglied

Beitrag von bunker-du »

Ich verwende den Style Darkrevil. Ich hatte es auch mit Prosilver ausprobiert, aber dort kommt die gleiche Fehlermeldung

Das ist das Bord, testaccount must du selbst erstellen, ansosten kommst du nicht zu der fehlermeldung, aber hier ist einer den ich gerade erstellt habe. Nicht wundern, es ist eine extra installation um den Mod zu testen, das mache ich ungern am richtigen Forum.

user: test8
pw: test12
http://urbex-fotos.de/sonstiges/bord/index.php
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

bunker-du hat geschrieben:Nicht wundern, es ist eine extra installation um den Mod zu testen, das mache ich ungern am richtigen Forum.
Das ist auch richtig so.

Hmm, mit dem Problem hast du recht. Der Fehler wird eine Sekunde angezeigt und dann ist es weg. Wie gesagt, das ist eigentlich eine ganz einfache Mod, wo einfach einzubauen ist.

Hast du den SQL-Befehl in der install Anleitung auch ausgeführt und die ersten zwei Dateien wo laut install kopiert werden sollen sind auch im richtigen Verzeichnis gelandet, ja?

admin/style/acp_wpm.html 
Leere mal per FTP deinen Cache bis auf die index.htm und die .htaccess bitte und dann probieren wir es erneut.
bunker-du
Mitglied

Beitrag von bunker-du »

AYYILDIZLAR hat geschrieben: Hast du den SQL-Befehl in der install Anleitung auch ausgeführt und die ersten zwei Dateien wo laut install kopiert werden sollen sind auch im richtigen Verzeichnis gelandet, ja?

admin/style/acp_wpm.html 
Ja die beiden dateien sind im richtigen Verzeichnis. Den Datenbank befehl habe ich auch ausgeführt.
[ externes Bild ]
AYYILDIZLAR hat geschrieben: Leere mal per FTP deinen Cache bis auf die index.htm und die .htaccess bitte und dann probieren wir es erneut.
Getan, Fehler bleibt der selbe.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Lade einmal die config.php herunter und änder sie wie beschrieben ab und lade sie wieder hoch.

//@define('DEBUG', true);
//@define('DEBUG_EXTRA', true);
[/b]

Soll:

@define('DEBUG', true);
@define('DEBUG_EXTRA', true);

Hinterher wieder ausschalten
.

Dann sollte eine Fehlermeldung erscheinen.
Beste Grüße
Walter
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

bunker-du hat geschrieben:Ja die beiden dateien sind im richtigen Verzeichnis.[ externes Bild ]
Da hast du mich wohl verkehrt verstanden, ich wollte das du die ersten 2 Sachen aus der install Anleitung kontrollierst ob diese auch korrekt abgelegt sind.

Kopieren: root/adm/style/acp_wpm.html 
Nach: adm/style/acp_wpm.html 
Kopieren: root/adm/style/posting_buttons.html 
Nach: adm/style/posting_buttons.html 

Schau da auch nochmal bitte nach, das diese unter adm/style abgelegt sind und nicht nur unter Style im Hauptverzeichnis. Jetzt haben wir bald fast alles komplett durch.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“