Fehler bei der Passwortanforderung

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AndreasBode
Mitglied

Re: Fehler bei der Passwortanforderung

Beitrag von AndreasBode »

So, nachdem ich heute Morgen auf einmal keinen Zugang mehr zur Datenbank hatte habe ich den ganzen Mist wieder runtergeworfen. Leider hatte ich vorab noch kein Backup gemacht. :-(

Habe mich dann bei Web.de angemeldet und es ... oh Wunder ... es funktioniert, ich bekomme Mails übers Board. :roll: Danke für die Tipps und Unterstützung. :-)

Kann mir nun rein Zufällig ;-) jemand sagen ob ich nun die Möglichkeit habe Dateien (die ich vorab mittels FTP vom Server gezogen habe) einfach in das neue Verzeichnis zu schiebn um die alten Beiträge wieder im Forum zu haben?
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Gratulation.

Wenn Du keine DB mehr hast, sind Deine Beiträge und Foren.. also all Dein Input ... naja... flöten gegangen.
Aber vllt hast Du mal in Deinem Webinterface (aka Confixx) die Sicherung Deiner DB und der Dateien angeworfen, dann könntest Du es wieder herstellen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
AndreasBode
Mitglied

Beitrag von AndreasBode »

Na wieso dachte ich mir das schon? ;-)

Aber da es ja ein neues Forum war können sich die neuen Mitglieder erneut anmelden und die Themen müssen halt wieder neu eingegeben werden. :-(

Was lernen wir aus diesem Vorgang? Erstelle möglichst oft ein Backup. :roll:

Aber nochmal Danke für die Hilfe und sollte ich irgendwann mal wieder Hilfe benötige (was ich (und sicherlich auch Ihr) nicht hoffe) wende ich mich vertrauensvoll an Euch. :-)
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Und bis dahin hast Du hier noch was zu lesen: KB:mysqlbackup
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“