Leider nicht im acp, weil da alles über Modulnummern läuft - als Basisdatei steht immer die adm/index.php, gefolgt von der Nummer des Moduls aus der Modul-DB. Also am besten den kompletten adm-Pfad gegen das Original vergleichen ...redbull254 hat geschrieben: Und welche Datei das ist, siehst Du oben in der Adressleiste Deines Browsers stehen.
Rechte setzen im ACP
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- canonknipser
- Ehemaliges Teammitglied
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived
- Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived

Re: Rechte setzen im ACP
nein ist immer noch das gleiche geblieben nichts tut es sichredbull254 hat geschrieben:Du speicherst die Datei „adm/index.php“ als Backup ab und lädst Dir das deutsche Komplett-Paket phpBB 3.0.11 hier herunter und kopierst die Datei aus dem Ordner „adm“ auf Deinen Server in den entsprechenden Ordner rein.
Du sollst einfach nur die verwendete Datei durch eine Original-Datei ersetzen, mehr nicht. Und welche Datei das ist, siehst Du oben in der Adressleiste Deines Browsers stehen.

Mein Forum : tauschkrone.de.pn
Ich habe version 3.0.11 Style Prosilver
- redbull254
Dann wende Dich einmal an Deinen Hoster, der soll Dir mitteilen, was in den Log-Files steht. Ansonsten weiß ich auch nichts mehr was Dir helfe könnte.
Edit//
Wird denn überhaupt eine SID mit übergeben?
Beispiel:
Ansonsten könntest Du ein Problem mit den Cookies-Einstellungen haben. Des Weiteren kannst Du einmal einen anderen Browser benutzen.
Lösche einmal Deine Cookies im Browser-Cache und logge Dich dann neu ein.
Edit//
Wird denn überhaupt eine SID mit übergeben?
Beispiel:
Code: Alles auswählen
adm/index.php?sid=67d5d107fb5791b62a645af059441714
Beste Grüße
Walter
Walter
der code adm/index.php?sid=67d5d107fb5791b62a645af059441714
zeigt mir eine weiße seite
zeigt mir eine weiße seite
- redbull254
redbull254 hat geschrieben: Des Weiteren kannst Du einmal einen anderen Browser benutzen.
Beste Grüße
Walter
Walter
Also ich habe das forum deinstalliert und noch mal hochgeladen und den mod eingebaut der fehler liegt an dem Mods\Classifieds_german_v1.2.0 weil wenn ich den einbaue kommt nichts und ich habe keine rechte baue ich den nicht ein habe ich die rechte. 

- redbull254
Es liegt wohl eher an dem Einbau der Mod. Ich habe die gleiche Mod verbaut und es funktioniert ohne Probleme mit der phpbb 3.0.11 Version.
Welchen Editor benutzt Du zur Bearbeitung der Dateien?
Notepad ++ ist die beste Wahl zur Bearbeitung von Dateien. Des Weiteren musst Du darauf achten, das die Kodierung und das Abspeichern in UTF-8 ohne BOM geschieht.
http://notepad-plus-plus.org/
Welchen Editor benutzt Du zur Bearbeitung der Dateien?
Notepad ++ ist die beste Wahl zur Bearbeitung von Dateien. Des Weiteren musst Du darauf achten, das die Kodierung und das Abspeichern in UTF-8 ohne BOM geschieht.
http://notepad-plus-plus.org/
Beste Grüße
Walter
Walter
Ja diese version benutze ich auch das phpbb 3.0.11 Version und Notepad ++ und ich füge die richtig ein
- canonknipser
...canonknipser hat geschrieben:Leider nicht im acp, weil da alles über Modulnummern läuft - als Basisdatei steht immer die adm/index.php, gefolgt von der Nummer des Moduls aus der Modul-DB. Also am besten den kompletten adm-Pfad gegen das Original vergleichen ...redbull254 hat geschrieben: Und welche Datei das ist, siehst Du oben in der Adressleiste Deines Browsers stehen.
Nicht nur die adm/index.php austauschen, sondern alle Dateien untersuchen / austauschen

Grüße, canonknipser
just arrived
- Bilder
just arrived

das habe ich gemacht was nicht klappt ist das Mods\Classifieds_german_v1.2.0 wenn ich dieses einbaue was sehr schnell geht habe ich keine rechte im acp wenn ich es deinstalliere und das Mods\Classifieds auf englisch lasse dann habe ich rechte