Tapatalk

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Tapatalk

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Wo du dir das deutsche Paket "runterziehen" kannst, kann ich dir nicht sagen. Ich glaube es gibt gar kein Downloadlink und ich selber habe das auch nicht zum Downloaden bereit gestellt. Natürlich könnte ich dir bei Bedarf, diesen von mir ins deutsche Übersetzte zur Verfügung stellen. Schicke mir einfach eine PN mit deiner Email-Adresse und sobald ich heut Abend daheim bin, werde ich dir diesen schicken. Bin gerade nur mobil online und auf der Autobahn.

Grüße von der A 3 richtung Intermot Köln
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
soundlink
Mitglied

Beitrag von soundlink »

Hey super danke dir email adresse hab ich dir gerade geschickt, finde ich toll von dir :grin: ein großes danke
Saimen80
Mitglied

Beitrag von Saimen80 »

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit dem ACP Menü von Tapatalk in der Version 3.4.3 (siehe Screenshot).

Irgendwas stimmt wohl mit dem Sprachpaket nicht, oder? Ich würde mich auf ein paar Tipps freuen... :)

@AYYILDIZLAR: würdest du mir auch deine Übersetzung zur Verfügung stellen?

[ externes Bild ]
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hallo
Füge das englische Sprachpacket in´s deutsche rein, dann steht zwar alles auf englisch aber besser als
die Variablen.
Saimen80
Mitglied

Beitrag von Saimen80 »

Ja, das war einfach! :-)

Danke...
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Hallo,
Saimen80 hat geschrieben:@AYYILDIZLAR: würdest du mir auch deine Übersetzung zur Verfügung stellen?
Natürlich, würde ich auch dir die Übersetzung zur Verfügung stellen. Wenn du dich ein wenig geduldest, würde ich dir dazu einen Downloadlink hier in dem Beitrag posten. Die Übersetzung war zwar am Anfang eigentlich nur für meinen persönlichen Gebrauch gedacht, aber da ich jetzt mehrmals schon per PN drauf angesprochen wurde, würde ich evtl. die Übersetzungen zum Download anbieten. Ich habe keine Ahnung ob ich das dann evtl. hier bei Mod Übersetzungen zur Verfügung stellen kann, aber ich werde mir das mal anschauen. Wenn es nicht klappen sollte, gerne auch per Email.

Grüße aus dem Spessart
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
soundlink
Mitglied

Beitrag von soundlink »

Hi AYYILDIZLAR sorry für die späte rück meldung hat alles geklapt hatten die woche viel streß in der schule und danke dir für deine email mit der übersetzung 8)
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Hallo,
Saimen80 hat geschrieben:@AYYILDIZLAR: würdest du mir auch deine Übersetzung zur Verfügung stellen?
´
Hier Klicken

Grüße
sladdicool
Mitglied

Beitrag von sladdicool »

Hallo!
Möchte mich mal mit folgender Bitte an AYYILDIZLAR einklinken....
Könntest du Screenshots von deinem Forum über Tapatalk hier einstellen?

Ich habe bei mir im Forum den Artodia Mobile Style verbaut, wenn sich nun die Forendarstellung über Tapatalk dem gleicht, dann brauche ich es nicht.

Würde halt gerne mal sehen wie es aussieht, bevor ich mir die Mühe mit dem Einbau mache - und vor allem bevor ich meinen Usern empfehle dafür Geld auszugeben....

Die Beispielbilder über die HP von Tapatalk sind ungenügend, ich möchte gerne ein Forum sehen das ich kenne, wenn auch nur als Gast... :wink:
LG
Sladdi
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Hallo,

Hier ist das Bild [ externes Bild ].
Von deinem eigentlichen Forumstyle siehst du mit der Tapatalk nicht viel, es geht eigentlich nur um die Bedienerfreundlichkeit. Ich persönlich benutze es, da ich auch viel unterwegs bin und jederzeit mit der Tapatalk auf das Forum zugreifen kann und was für mich wichtig ist auch Bilder hochladen kann.

Grüße von einem Bewohner aus dem Spessart, der sich seit 2 Tagen mit Zahnschmerzen rumquält.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“