Also ich hab mir jetzt deinen Rat geschnappt und befolgt BNa. Finde dqs zwar extrem mühsam für die User, aber bis jetzt klappts... Mal schauen ob es hält

Herzlichen Dank

und welcher Mensch soll die Frage beantworten? In meinen Foren melden sich keine Forenprofis an. Häufig sind die Leute schon froh, wenn sie den Unterschied zwischen Linksklick und Rechtsklick kennen. Die melden sich doch niemals in meinen Foren an, wenn die so eine Frage beantworten müssenBNa hat geschrieben: Frage: hjJFDti7q4w8hgkjHTZDlag
Hinweis: Schreibe in folgender Feihenfolge: Gross, klein, Zahl. Die Blöcke jeweils mit Leerstelle.
Antwort: JFDHTZD hjtiqhgkjlag 748
Viel Spaß, Bot
Wie gesagt, null Probleme mehr seitdem auf 3 grossen Boards. Ausserdem melden sich dann keine Dumbs mehr an.
Dem ist zuzustimmen - So komplex ist für die Meisten ein no goeleanora hat geschrieben:und welcher Mensch soll die Frage beantworten? In meinen Foren melden sich keine Forenprofis an. Häufig sind die Leute schon froh, wenn sie den Unterschied zwischen Linksklick und Rechtsklick kennen. Die melden sich doch niemals in meinen Foren an, wenn die so eine Frage beantworten müssenBNa hat geschrieben: Frage: hjJFDti7q4w8hgkjHTZDlag
Hinweis: Schreibe in folgender Feihenfolge: Gross, klein, Zahl. Die Blöcke jeweils mit Leerstelle.
Antwort: JFDHTZD hjtiqhgkjlag 748
Viel Spaß, Bot
Wie gesagt, null Probleme mehr seitdem auf 3 grossen Boards. Ausserdem melden sich dann keine Dumbs mehr an.
War ja nur als Beispiel zu verstehen. Nur ein Beispiel. Geht auch "einfach raffiniert". Ausserdem hat das ja nichts mit 'Forenprofis' zu tun. Selbst in einem Eignungstest (damals kurz vor der Ausbildung mit 16 Jahren) waren die einfachsten Intelligenztestfragen 3 mal so schwer. Hat also eher was mit kombinieren zu tun.eleanora hat geschrieben:und welcher Mensch soll die Frage beantworten? In meinen Foren melden sich keine Forenprofis an.
Zu einfach, aber es geht auch einfach und raffiniert. Schreibe eine Rechenaufgabe, die teils echte und geschriebene Zahlen oder Teile davon, sowohl als auch echte und geschriebene Rechensymbole oder Teile davon enthält. Beispiel (aus dem 4seven Forum). Dort war das folgende Q+A fast ein Jahr drin und laut Log waren es Tausende von erfolglosen Registrierungsversuchen.freie-bildung hat geschrieben:Würde das denn auch gehen wenn sie so ne Kombi einfach rückwärts schreiben müssten? Das wäre einfacher?