Phpbb3 Portal
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Phpbb3 Portal
Die datei sieht jetzt so aus
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... iew&s=1179
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... iew&s=1179
Hast du auch wie schon BlackHawk87 geschrieben deinen template und Browsercache geleert?
Ansonsten leere mal per FTP den Ordner cache bis auf die .htaccess und index.htm
Ansonsten leere mal per FTP den Ordner cache bis auf die .htaccess und index.htm
-
- Mitglied
Ja habe das alles so gemacht wie BlackHawk mir das sagte. Habe über den FTP nen haufen Cache Dateien gelöscht aber dennoch tut sich da nichts. Vl ist ja jemand so lieb und verbindet sich mit meinem FTP und schaut selber mal nach? Wenn jemand das machen würde einfach eine PN schicken.
Lg Sven
Lg Sven
Lad dir diese Datei auf deinen Rechner runter und bearbeite sie mit einem richtigen Editor zb. Notepad++ speichere die Datei und lade sie wieder in´s richtige Verzeichnis.
-
- Mitglied
Ich benutze ja Notepad++.
Wolltest du gerade ne Datei mir geben oder soll ich mir die vom Ftp ziehen ? Wenn die vom FTP dann habe ich sie ja schon geändert.
Lg
Wolltest du gerade ne Datei mir geben oder soll ich mir die vom Ftp ziehen ? Wenn die vom FTP dann habe ich sie ja schon geändert.
Lg
Du hast nicht alle Änderungen in dieser Datei laut Anleitung gemacht, gehe nochmal die install.xml durch.
-
- Mitglied
Ich fummel das gerade alles nochmal durch nun soll ich ja in der ovarall_header.html
Das hier suchen nur er findet es nicht denn davor soll das hier setzen
Das hier suchen
Code: Alles auswählen
<div class="navbar">
Code: Alles auswählen
<!-- IF not $S_IN_PORTAL or S_DISPLAY_PHPBB_MENU -->
-
- Mitglied
Ob nich jemand das alles für mich nachschauen könnte und es eventuell um ändern könnte ? Würde mich echt sehr freuen weil ich blicke da nicht mehr wirklich durch.
Lg
Lg
Schau doch mal hier nach http://www.board3.de/viewtopic.php?f=57&t=5323
-
- Mitglied
Erst einmal Danke für die Deutsch Anleitung das wird es mir bestimmt einfach machen. Ich kann mich da nacher leider erst ran setzten wenn ich es geschafft habe werde ich es hier Posten.
Lg
Lg