Top Cover

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Miriam
Mitglied
Re: Top Cover

Beitrag von Miriam »

// naja... nicht alle :lol:
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Du schoma nicht... :grin:
Pfiffy
Mitglied

Beitrag von Pfiffy »

BNa hat geschrieben: <offtopic>
Ich finde es immer wieder erstaunlich, das alles, was nicht sofort und mit einem Klick getan ist, gleich kompliziert sein soll.
Damit wird zudem weder dem Programmierer noch dem Gedanken an sich gewürdigt. Hier kommt keine gute Fee, aber Programmierer,
die sich richtig Köpfe machen, mit 2-3 Edits und ein wenig zumutbarer Handarbeit sowas tolles für andere zu kreieren.
Verwöhnte Blagen, echtma..
</offtopic>
1000%ige Zustimmung!
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Buchwurm
Mitglied

Beitrag von Buchwurm »

Vielen Dank für eure Mühe, auch an Pfiffy der ja auch was sinnvolles beitragen konnte.

Es ist aber leider doch nicht das was ich mir so vorgestellt habe, gibt es in der Art auch ein Mod wo die Cover (Bilder) angezeigt werden die ich aber per Hand also sebst bestimme was da rein soll eintragen kann oder muss und die man dann mit dem zugehörigen Beitag verlinken kann?

Nochmals Danke für eure Mühe.

Gruß
Buchwurm
sladdicool
Mitglied

Beitrag von sladdicool »

Buchwurm hat geschrieben:Vielen Dank für eure Mühe, auch an Pfiffy der ja auch was sinnvolles beitragen konnte.

Es ist aber leider doch nicht das was ich mir so vorgestellt habe, gibt es in der Art auch ein Mod wo die Cover (Bilder) angezeigt werden die ich aber per Hand also sebst bestimme was da rein soll eintragen kann oder muss und die man dann mit dem zugehörigen Beitag verlinken kann?

Nochmals Danke für eure Mühe.

Gruß
Buchwurm

Mhmmmm
Auch das geht mit dieser Mod!
Erstelle einen Thread in dem nur du postest, bzw. Cover einstellst und in der MOD nur die eine ID dieses bestimmten Threads freigibst.

Vielleicht solltest du das Ding doch nochmal genauer anschauen, oder uns mal beerichten womit du mit dieser MOD im Detail denn nicht klar kommst.....

LG
S
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“