Nach neuinstallation phpBB 3.0.11 sind 'Aktive Themen' leer

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Nach neuinstallation phpBB 3.0.11 sind 'Aktive Themen' l

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Schau mal, dein Problem mit den Aktive Themen konnten wir ja bereits lösen d.h. das Problem besteht nicht mehr, deine Aktive Themen Link funktioniert.
Ausserdem habe ich dich auf dein anderes "Problem" aufmerksam gemacht und dir das berichtet.

Warum das jetzt so ist, können wir bzw. ich dir nicht sagen, da wir die Installation von deinem zweiten "identischen" Forum nicht ausgeführt haben.
Dein Problem ist doch gelöst und das zweite wo ich dich drauf aufmerksam gemacht habe, kann auch gelöst werden. Vergleiche die zwei Dateien von deinem overall_header von den zwei "identischen" Foren von dir und suche danach oder Teile davon

Code: Alles auswählen

<li><a href="{U_SEARCH_UNANSWERED}">{L_SEARCH_UNANSWERED}</a><!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> &bull; <a href="{U_SEARCH_SELF}">{L_SEARCH_SELF}</a> &bull; <a href="{U_SEARCH_UNREAD}">{L_SEARCH_UNREAD}</a> &bull; <a href="{U_SEARCH_NEW}">{L_SEARCH_NEW}</a><!-- ENDIF --> &bull; <a href="{U_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}">{L_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}</a> </li>
und du wirst sehen, das bei dem einen der Link fehlt und bei dem anderen vorhanden ist.

Du willst aber jetzt von uns wissen, warum das bei dem einen nach der Neu-Installation jetzt nicht vorhanden ist. Das können wir nicht wissen, woher denn auch, wir haben doch die Installation nicht durchzogen. Ich kann dir nur die Lösung dazu sagen, wie du das wieder gerade stellen kannst aber nicht warum das bei deiner Neu-Installation jetzt so war bzw. ist.

Ich hoffe, du verstehst was ich meine. Dein Problem vom ersten Beitrag wurde gelöst und zu deinem nächsten Problem wurde die Lösung dazu vorgeschlagen, mehr kann ich für dich in diesem Thema nicht mehr sagen.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“