Mod thanks_for_post 1.3.5, keine Grafikanzeige
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Mod thanks_for_post 1.3.5, keine Grafikanzeige
Hi,
an den fehler bei der Danke Liste lag nur an ein paar html-Dateien (keine Grafikdateien).Die habe ich erneut in den besagten Ordner kopiert.Die viewforum_body.html und forumlist_body.html habe ich auch im Template-Verzeichnis (Styles/Prosilver) kopiert.Habe alles kontrolliert,leider wird immer noch keine Grafik angezeigt.Konnte auch kein fehler finden.
MfG
Titanic
an den fehler bei der Danke Liste lag nur an ein paar html-Dateien (keine Grafikdateien).Die habe ich erneut in den besagten Ordner kopiert.Die viewforum_body.html und forumlist_body.html habe ich auch im Template-Verzeichnis (Styles/Prosilver) kopiert.Habe alles kontrolliert,leider wird immer noch keine Grafik angezeigt.Konnte auch kein fehler finden.
MfG
Titanic
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Also, der Fehler von vorhin wo ich dir in dem Beitrag gepostet habe, hast du jetzt behoben(erkannt mit dem Testuser). Es geht jetzt eigentlich bei dir nur noch um den Danke-Button. Die MOD scheint ja soweit installiert zu sein, man sieht im Kurzprofil
Diesen Beitrag auf .com hast du schon gelesen?
Danke gegeben
und Danke bekommen
, halt nur kein Danke-Button.Diesen Beitrag auf .com hast du schon gelesen?
AYYILDIZLAR hat geschrieben:Bei .com ist dieser nette Artikel zu deinem Problem https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... /faq/f_284
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Hi,
den Beitrag auf .com habe ich gelesen.Wenn ich Gruppenspezifische Forenrecht und registrierte benutzer wähle,anschließend alle Foren wähle,bearbeite ich die Berechtigungen.Wenn ich alles bearbeitet habe und dann auf Berechtigungen anwenden klicke,erscheint immer folgende Meldung:
Das gleiche kommt auch bei Benutzerspezifische Forenrecht!
MfG
Titanic
den Beitrag auf .com habe ich gelesen.Wenn ich Gruppenspezifische Forenrecht und registrierte benutzer wähle,anschließend alle Foren wähle,bearbeite ich die Berechtigungen.Wenn ich alles bearbeitet habe und dann auf Berechtigungen anwenden klicke,erscheint immer folgende Meldung:
Das gleiche kommt auch bei Benutzerspezifische Forenrecht!
Es bedeutet,ich müßte alle Foren einzeln die Berechtigungen bearbeiten.Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
MfG
Titanic
- AYYILDIZLAR
Zu der Meldung gibt es genügend Beiträge hier im Forum.
Schau mal hier Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden oder hier.
Ist dein von dir benutzter Style aktuell? Wenn nicht, solltest du erstmal dein Style updaten. Hier gibt es die Codechanges dazu.
Ich hatte dir bereits vor ein paar Beiträgen schon gesagt
Schau mal hier Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden oder hier.
Ist dein von dir benutzter Style aktuell? Wenn nicht, solltest du erstmal dein Style updaten. Hier gibt es die Codechanges dazu.
Ich hatte dir bereits vor ein paar Beiträgen schon gesagt
AYYILDIZLAR hat geschrieben:Du hast da so einen speziellen Style, ich kann mich an ein paar andere Themen von dir erinnern, da hattest du auch mit dem Style bzw. MOD Einbauten Probleme gehabt weil du bestimmte Codestellen von der install nicht gefunden hattest. Irgendwie hast du da des öfteren Probleme bei MOD Einbauten wegen deinem speziellen Style(ich meine mich daran zu erinnern, das du diesen besonderen Style extra für euer Forum gestalten lassen hast).
Hi,
die PHPBB version ist 3.0.11.Muß ich die in die Dateien dort die mit Modified markierten stellen einfügen? Wenn ja,werde ich das machen müssen.Brauche dazu etwas hilfe.Mit dem einbau bekomme ich es alleine hin.
MfG
Titanic
die PHPBB version ist 3.0.11.Muß ich die in die Dateien dort die mit Modified markierten stellen einfügen? Wenn ja,werde ich das machen müssen.Brauche dazu etwas hilfe.Mit dem einbau bekomme ich es alleine hin.
MfG
Titanic
- AYYILDIZLAR
Es geht nicht um die phpBB Version, sondern um deine Style Version(zu finden unter cfg Dateien). Dann holst du dir von dem Link wo ich gepostet habe die entsprechenden Codechanges und fügst die bei dir fehlenden Codestellen in die entsprechenden Ordner ein.
Schau mal hier viewtopic.php?f=89&t=224500
Schau mal hier viewtopic.php?f=89&t=224500
Hi,
die Style-Version ist 3.0.5.Also muß ich ein Update von 3.0.5 auf 3.0.11 machen.Werde die Code-changes mal einbauen.
PS:Ich komme mit den Code-changes einbau nicht direkt zurecht.Ich bräuchte eine kurze Beschreibung,wie es am besten geht!
MfG
Titanic
die Style-Version ist 3.0.5.Also muß ich ein Update von 3.0.5 auf 3.0.11 machen.Werde die Code-changes mal einbauen.
PS:Ich komme mit den Code-changes einbau nicht direkt zurecht.Ich bräuchte eine kurze Beschreibung,wie es am besten geht!
MfG
Titanic
- Talk19zehn
Hi, evtl. hilft dir jener Link: http://downloads.phpbb.de/pakete/3.0.11/
Darin findest du u.a. das Paket der Version von 3.05 auf 3.0.11.
Ich nutzte sie erfolgreich. Ggf. musst du aus deiner zuvor gerfertigten Sicherung Änderungen oder spezielle Styleänderungen erneut aufspielen und/oder Modifikationen anpassen.
Grüße
Darin findest du u.a. das Paket der Version von 3.05 auf 3.0.11.
Ich nutzte sie erfolgreich. Ggf. musst du aus deiner zuvor gerfertigten Sicherung Änderungen oder spezielle Styleänderungen erneut aufspielen und/oder Modifikationen anpassen.
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt.
- AYYILDIZLAR
In meinem letzten Beitrag an dich ist ein verlinkter Beitrag, das sollte dir eigentlich weiterhelfen.Titanic hat geschrieben:Ich bräuchte eine kurze Beschreibung,wie es am besten geht!
Hi,
ich komme irgendwie trotzdem mit dem einbau der code-changes nicht zurecht.
MfG
Titanic
ich komme irgendwie trotzdem mit dem einbau der code-changes nicht zurecht.
MfG
Titanic