Zu welchem Ergebnis bist Du gekommen?
Dann bist Du nicht in meinen Code unterwegs; diese Datei kenne ich nicht.Thor512 hat geschrieben:...Hab mir die Implementierung von forumlist_sidebar_body.php angesehen...
Dann bist Du nicht in meinen Code unterwegs; diese Datei kenne ich nicht.Thor512 hat geschrieben:...Hab mir die Implementierung von forumlist_sidebar_body.php angesehen...
Ein Typo; gemeint war forumlist_sidebar_body.htmlMiriam hat geschrieben:Dann bist Du nicht in meinen Code unterwegs; diese Datei kenne ich nicht.
Installiert habe ich es noch nicht, mach ich noch. Ergebnis poste ich hier sobald verfügbar...Miriam hat geschrieben:Hast Du es denn auf Deinem Testforum installiert (gern per AutoMOD) und es durchgespielt?
Zu welchem Ergebnis bist Du gekommen?
Code: Alles auswählen
<!-- INCLUDEPHP index_sidebar.php -->
Indem Du ihn da hineinprogrammierst.Wie bekomme ich den Index ohne iframe in meine Sidebar?
Die Implementierung in einem <div> ist bisher gescheitert, da forumrow offenbar abhängig vom Kontext ist. Deshalb war ich auf der Suche nach einer unabhängigen Variable/Loop. iFrame geht natürlich auch, da der Inhalt unabhängig von der "Hauptseite/Parent" ist.Miriam hat geschrieben:Indem Du ihn da hineinprogrammierst.
Einen iFrame zu integrieren bringt u.a. Probleme mit sich da er eine feste Breite und Höhe hat. Dank Java Script lassen sich diese Attribute manipulieren.Miriam hat geschrieben:Wieso sollte sich der iframe nicht "so schön" integrieren lassen?
3 Spalten, <div> Layout. Die Linke Spalte (Sidebar) enthält den Index.Miriam hat geschrieben:Was für eine Sidebar hast Du denn aktuell?
Vielen Dank dafür!Miriam hat geschrieben:Oh Mann, ich habe echt zu viel Zeit: Side Bar