Namensänderung bei verstorbenen Gründer

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Namensänderung bei verstorbenen Gründer

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Wie sollen wir dir da jetzt weiterhelfen?

Du administrierst ein Forum, da solltest du schon wissen, was das richtige für dich bzw. dein Forum ist. Wir haben dir die verschiedene Wege genannt, das Umsetzen bzw. den Job ausführen, musst du schon selbst. Es ist dein Forum...

Viel Erfolg
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Bommel008 hat geschrieben:Ich weiß nicht, welcher Weg nun für mich der richtige ist.
Du wolltest Anfangs doch nur ein einfaches Kreuz hinter den Namen setzen, dann ist das was ich verlinkt habe
am einfachsten.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

ich empfehle dir den Weg über das ACP. Dürfte der einfachste sein und du läufst nicht Gefahr, dass es zu Komplikationen in der Datenbank kommt, durch einen ausgeführten Befehl.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“