Wie sollen wir dir da jetzt weiterhelfen?
Du administrierst ein Forum, da solltest du schon wissen, was das richtige für dich bzw. dein Forum ist. Wir haben dir die verschiedene Wege genannt, das Umsetzen bzw. den Job ausführen, musst du schon selbst. Es ist dein Forum...
Viel Erfolg
Namensänderung bei verstorbenen Gründer
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Namensänderung bei verstorbenen Gründer
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Du wolltest Anfangs doch nur ein einfaches Kreuz hinter den Namen setzen, dann ist das was ich verlinkt habeBommel008 hat geschrieben:Ich weiß nicht, welcher Weg nun für mich der richtige ist.
am einfachsten.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
ich empfehle dir den Weg über das ACP. Dürfte der einfachste sein und du läufst nicht Gefahr, dass es zu Komplikationen in der Datenbank kommt, durch einen ausgeführten Befehl.
ich empfehle dir den Weg über das ACP. Dürfte der einfachste sein und du läufst nicht Gefahr, dass es zu Komplikationen in der Datenbank kommt, durch einen ausgeführten Befehl.