Ich bin Gründer des Forums und kann keine Beiträge ändern!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Ich bin Gründer des Forums und kann keine Beiträge änder
du musst im ACP unter styles - Grafiksammlungen - alpha auf aktualiseren drücken.
Danke, hat funktioniert!! 
Danke euch beiden!

Danke euch beiden!
Und auch für diese Situation gibt es einen Knowledgebase-Eintrag -> KB:tippstyles 

Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Neue Frage, neues Thema: viewtopic.php?f=89&t=231698
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Bin Gründerin, bin umfassende Moderatorin und verwende den Standartstyle prosilver *.
Ich sehe keinen Button - ändern. Kann mir jemand helfen?
Agni
ich habe dasselbe Problem. Bin Gründerin, bin umfassende Moderatorin und verwende den Standartstyle prosilver *.
Ich sehe keinen Button - ändern. Kann mir jemand helfen?
Agni
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
das hier könnte helfenAgni hat geschrieben: Ich sehe keinen Button - ändern. Kann mir jemand helfen?
Agni
KB:buttons
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
vielen Dank. Ich hatte dann einen anderen Style (subsilver2) getestet, jetzt kann ich die Beiträge ändern.