Ich verzweifel an phpbb

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Ich verzweifel an phpbb

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Juppi hat geschrieben:Also dort hat man schon sehr viele Zugriffe.
Dann ist ja alles gut. Ich kenne mich mit den Free Hostern persönlich nicht aus, aber lese halt immer wieder von den "kleinen" Nachteilen der Verfügbarkeit verschiedener Funktionen usw.
Juppi hat geschrieben:Nur ist er selten da also muss ich auf eine Antwort warten.
Das ist wohl auch ein Nachteil von den Free Hostern. Aber gut, musst du halt ein wenig Geduld haben und abwarten.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Joyce&Luna
Mitglied

Beitrag von Joyce&Luna »

Jetzt warte ich schon seit Tagen auf eine Antwort von meinem Anbieter und es passiert nichts. :roll:

Gibt es wirklich keine Alternative um die phpb config aus dem bestehenden Backup aus zu lesen?

Was mir heute in der config auf gefallen ist. Sie fängt ja an mit <?php und eigentlich sollte es ja mit einem ?> enden, aber das ist nicht so in meiner config geschrieben.
Ist das richtig so oder muss auch ein Ende gesetzt sein?

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Das ?> kann fehlen, das ist kein Problem. Wird in phpBB 3.1 in vielen (vlt. allen) Dateien so gehandhabt.
Joyce&Luna
Mitglied

Beitrag von Joyce&Luna »

Danke für die Info.

Bin leider immer noch zu keinem Ergebnis gekommen.
Die Module Such-Indizes und Konfiguration Administrations-Bereich bleiben verschwunden.

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“