Mitgliederliste/Beiträge/ Signatur

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

jo mein Code war auch erstmal nur gedacht die index.php zu schützen :)
für das Profil und die Mitgliederliste gehst du am besten nach der Anleitung von spocky hier vor:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=90060#90060
dieWoelfin
Mitglied

Beitrag von dieWoelfin »

Hallöchen.

so nun hab ich das profile.php wieder im Original hochgeladen.

Und es klappt wie verrückt:

Nicht-Mitglieder können sich registrieren, aber weder Profil noch Mitgliederliste anschauen.

UND die Registrierungsmail kommt auch an :)

Wuuuuuuuuuuuuuuuuunderbar :) :)

Ich könnte Euch alle Beide knutschen, freue mich echt riiiiiiiiiiiiiiesig

[ externes Bild ]

Habt mir sehr sehr geholfen.

Wenn ich noch mal was wissen möchte, dann wende ich mich wieder an Euch ;) (das ist eine Drohung *g*). Vor allem erklärt Ihr super, auch für Laien verständlich :) und nicht mit fachchinesisch von oben herab. Macht bitte weiter so :)

Ach noch ein Vorschlag am Rande: Wo wäre es denn wenn man die Tricks und Tipps irgendwie bündelt ? Ich denke mal als Neuling wäre das eine super Sache, weil man da in Ruhe schauen kann und wenn dann noch Fragen sind, dann kann man die immer noch stellen.

Ist halt nur eine Anregung von mir :oops:

Bibale erstmal
Liebe Grüße
°dieWoelfin°
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Hallo,
versucht wird das ja schon mit dem Anleitungsforum, aber es hat halt doch jeder andere Problemchen und Fragen... :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“