Funktioniert der MOD bei dir jetzt komplett?
Wenn ja dann bräuchte ich mal bitte alle Dateien die man ändern mußte.
Danke für Deine Bemühungen
keine flag hack anzeige!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Was den für Bemühungen würde mich freuen wenn ich dir helfen könnte!! Ja der Mod funktioniert bei mir super!!
hier hast du die dateien:
admin_users.php
constants.php
memberlist.txt
memberlist_body
profile_add_body
user_edit_body
usercp_avatar
usercp_register
usercp_viewprofile
viewtopic
viewtopic_body
Hoffentlich helfen sie dir weiter!!
Wünsch dir viel Erfolg!
Mfg Az
hier hast du die dateien:
admin_users.php
constants.php
memberlist.txt
memberlist_body
profile_add_body
user_edit_body
usercp_avatar
usercp_register
usercp_viewprofile
viewtopic
viewtopic_body
Hoffentlich helfen sie dir weiter!!
Wünsch dir viel Erfolg!
Mfg Az
weiß den keienr mehr weiter ?
also die Flacken werden bei mir ja angezeigt nur im ACP net.
kurz gesagt der User kann es ändert und wird gespeichert,
nur wenn ich als Admin im ACP das User Profil aufrufe wird die Fahne net angezeigt die der User eingestellt hat.
Bestätige ich irgendeine änderung im ACP unter User Profil ist keine Fahne mehr zu sehen, die der User eingegeben hat.
Bitte um Hilfe das nervt ganz schön sowas
also die Flacken werden bei mir ja angezeigt nur im ACP net.
kurz gesagt der User kann es ändert und wird gespeichert,
nur wenn ich als Admin im ACP das User Profil aufrufe wird die Fahne net angezeigt die der User eingestellt hat.
Bestätige ich irgendeine änderung im ACP unter User Profil ist keine Fahne mehr zu sehen, die der User eingegeben hat.
Bitte um Hilfe das nervt ganz schön sowas