Alle Foren(ausser dem Treff) sollen für Gäste geöffnet sein - jedoch sie sollen nicht alles sehen dürfen(Geht schon aus Rechtlichen Gründen bei einigen Beiträgen nicht).
Jetzt nicht mehr mit zusätzlicher Extension, da es ansonsten Probleme mit dem bbCode geben kann.
Im ACP Dateianhänge herunterladen für Gäste gesperrt (bringt dann merkwürdigen bbCode) Deshalb die Sachen, welche Gäste nicht sehen sollen halt mit dem Verstecken BBCode aus der Advanced BBCode Box Extension markieren. Gäste sehen es nicht mehr und es hat auch keine komischen bbCode Sachen mehr angezeigt im Beitrag.
Ausserdem habe ich noch die Topic Preview Extension installiert https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... icpreview/ nicht unbedingt nötig, aber immerhin eine kleine Vorschau auf den Inhalt.
Ziemlich Arbeit nach dem Update mit dem Verstecken - aber da muss man halt durch!
Zusätzlich noch neu die Red title for new topic and new reply Extension installiert https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... new_reply/ damit die neuen Beiträge noch deutlicher hervorgehoben werden(auch nicht unbedingt nötig - aber auffällig - finde ich gut für die älteren Mitglieder)
Mit Kirks Hilfe noch die Stylechanger Extension installiert(beim Style Black-Silver-Split steckte sie immer fest, da sie vom Suchen Button überlagert wurde. Bei mir hatte dieser Button nur noch nach breadcrumbs Platz. Hat ewig gedauert bis es endlich klappte) So kann jeder Besucher den für ihn passenden Style wählen(Es hat jetzt 5 Styles)
Rein fürs Auge(muss halt manchmal auch sein) noch die Statistikblock Extension von Kirk installiert. Sieht jetzt einfach zig mal besser aus finde ich.
Youtube code ist nur noch im ACP damit die alten Videos korrekt angezeigt werden sowie für den MOD damit er die Soundbeispiele einfügen kann - Buttons bei den Beiträgen deaktiviert. Jetzt mit der ext. Empfehlung von Dir Melmac => via s9e/mediaembed extension(habe ich extra im 3.1.10 Board noch installiert).
Mp3 sowie Flashproblem ist ja dank der Video Extension von hjw auch behoben und erledigt.
Sonst alles beim Alten - bei der Galerie bin ich noch zögerlich, es scheint kein allzu grosses Interesse daran mehr zu bestehen. Unter php7 läuft sie ja eh noch nicht. Mchat eliminiert - meistens zuwenig Mitglieder gleichzeitig online.
Dauerhafte Verschiebung des FAQ in den Schnellzugriff steht noch aus - hat bisher nicht geklappt. Hat da sonst zu wenig Platz.
Jetzt 27 Active extensions(ohne die Galerie) Eigentlich 28 Dumper ext. muss noch installiert werden!
Wie Du siehst soweit alles für das Update zu 3.2.0 vorbereitet.