Falls Du die Vorlage verwenden solltest, die ich oben eingestellt habe, dann wirst Du natürlich eine ganze Menge HTML-Dateien in ihr nicht mehr vorfinden, die in prosilver noch vorhanden sind und verwendet werden.824400 hat geschrieben:ich kann die codes finden aber die html dateien kann ich leider nicht mehr finden.
Wie geschrieben: diese Vorlage setzt auf das, was sich "Template Inheritance" nennt - sie enthält nur noch diejenigen HTML-Dateien, deren Code gegenüber den originalen Dateien von prosilver abgeändert wurde. Alle anderen HTML-Dateien, die nicht abgeändert wurden/werden, werden dann von "prosilver_new" mitverwendet; so wie sie sind.
Du kannst "Inheritance" hier also wörtlich übersetzen: Vererbung - prosilver "vererbt" seine Templatedateien an "prosilver_new".
Wenn Du jetzt eine HTML-Datei anpassen willst oder musst, die momentan noch nur im Template-Verzeichnis von prosilver vorhanden ist, dann kopierst Du diese von prosilver nach prosilver_new und bearbeitest sie dort.
Was uns die Sache jetzt etwas schwierig macht ist, dass wir nicht wissen können, welche Anpassungen Du bereits vorgenommen hast und wie Du das umgesetzt hast.
Einen Ansatz, wie Du die nav-main über die headerbar bekommen kannst, poste ich später in einem separaten Beitrag.