Heute unter 3.2.3 im lokalen TB getestet (PHP Version 7.1.19)
Scheint immer noch zu funktionieren wie er soll
[ externes Bild ]
In meinen Styles umschliesse man das ganze mit dem
und schon sieht alles aus, wie es soll
[ externes Bild ] [ externes Bild ] (Linkfarbe hätte ich etwas heller wählen sollen, wie man jetzt sieht) Die ganzen letztjährig gemachten inline Farbänderungen im Xmasstyle, wären jetzt vermutlich auch unnötig. Mal sehen im laufe der Woche.
Dass ich das Ganze einfach mit einer div xx umschliessen könnte, darauf wäre ich ohne Melmacs Statistikcode nie gekommen!
Und den bereits verpackten Xmas Style wieder auspacken dürfen. Schriftfarbe für das Copyright benötigte ein !important, damit man in der Ext. die Namen lesen kann.
Ich konnts definitiv nicht lassen
Das hätte ich mir letztes Jahr eindeutig einfacher machen können.
[ externes Bild ]
Neuer div genommen - html der ext umschlossen - in style.css eingefügt - Background des Kalender-Bildes eliminiert
Code: Alles auswählen
.extension-container {
background: #dcdcdc; /* Old browsers */
background: -moz-linear-gradient(45deg, #dcdcdc 0%, #dfdfdf 100%); /* FF3.6-15 */
background: -webkit-linear-gradient(45deg, #dcdcdc 0%,#dfdfdf 100%); /* Chrome10-25,Safari5.1-6 */
background: linear-gradient(45deg, #dcdcdc 0%,#dfdfdf 100%); /* W3C, IE10+, FF16+, Chrome26+, Opera12+, Safari7+ */
filter: progid:DXImageTransform.Microsoft.gradient( startColorstr='#dcdcdc', endColorstr='#dfdfdf',GradientType=1 ); /* IE6-9 fallback on horizontal gradient */
border: 3px double #3E3E3E;
border-radius: 2px;
margin: 50px 0 16px 0;
padding: 5px 10px 3px 10px;
font-weight: bold;
}
.extension-container h2 {
color: #1F1F1F;
}
.extension-container p {
color: #A20000;
}