Calendar 1.4und Birthday

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5390
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

@Jörg

Ich habe 2 Bugs in meinem Code gefunden :oops:
Reinstalliere nochmal den Code von mir, ich habe den Beitrag korrigiert.
Nach Deinen Ausführungen hatte ich eben auch bei mir gemerkt, dass Geburtstage fehlen. Die von mir ursprünglich eingesetzte For-Schleife sollte man halt nicht für die Auswertung von SQL-Ergebnissen benutzen...
jörg gierth
Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: 03.12.2002 20:13
Wohnort: Buseck
Kontaktdaten:

Beitrag von jörg gierth »

Super nun geht es.
Gruß Jörg
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5390
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Danke für das Feedback. Snailsource will dieses Code nämlich auch in der nächsten Version einbauen. Dazu soll die Anzeige der Geburtstage vom Admin ein- oder ausgeschaltet werden. Lasst Euch überraschen...
Cartman

Beitrag von Cartman »

Vielleicht solltest du noch deinen ersten Beitrag editieren und darauf hinweisen, dass man den Code nicht mehr verwenden muss.
Wenn nämlich jemand den Thread so liest und das der Reihe nach einfügt ohne den Code selbst anzugucken (so wie ich zuerst :roll: ), dann wird derjenige sich wundern, warum das zu Problemen mit garnicht existenten Geburtstagen kommt, die plötzlich angezeigt werden.
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5390
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

@Cartman
Okay, überredet. Habe meinen ersten Beitrag korrigiert...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“