Du musst auf Vorschau drücken, dann werden dir die dazugehörigen Smilies auch angezeigt.Dave hat geschrieben:Wo bleibt das Smilie?[schild=19 fontcolor=FF0000 shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]Ich bin alt!![/schild]
[ 2.0.4 ] Smilie Creator 1.0.3
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Argh! Kein Edit-Button
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!
--------
Nutzer von phpBB 2.0.4 und 2.0.11
--------
Nutzer von phpBB 2.0.4 und 2.0.11
-
Lowtechmatt
- Mitglied
BobMarleyCo
- Mitglied
-
BobMarleyCo
- Mitglied
Hab nun folgendes gemacht:
text2schild.php
smilie_creator.php
ins /phpBB2/ Verzeichnis kopiert...
und den
Ordner: smilie_creator
mit den Unterverzeichnissen:
images\smilies\schild
ins phpBB2/
Verzeichnis kopiert...
Aber nichts passiert... Jemand nen Tip für mich ???
Ps. Was ist denn mit den beiden anderen Ordnern:
pre-edited files und templates ????
Wozu sind die denn ??
Sorry für die vielen Fragen.. bin noch ein Newbee... aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ?
text2schild.php
smilie_creator.php
ins /phpBB2/ Verzeichnis kopiert...
und den
Ordner: smilie_creator
mit den Unterverzeichnissen:
images\smilies\schild
ins phpBB2/
Verzeichnis kopiert...
Aber nichts passiert... Jemand nen Tip für mich ???
Ps. Was ist denn mit den beiden anderen Ordnern:
pre-edited files und templates ????
Wozu sind die denn ??
Sorry für die vielen Fragen.. bin noch ein Newbee... aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ?
-
BloodyDeath
- Mitglied
Ich hab den Smilie-Editor jetzt in mein Board eingebaut! Dafür habe ich die vorgefertigten Dateien genommen. JEtzt hab ich, dass Problem, dass der Smilie-Generatorknopf zwar da ist und auch Codes erstellt, aber im Post nichts zusehen ist. Falls es wichtig ist, ich habe Webspace bei Tripod!
Ich bin dumm!
-
BloodyDeath
- Mitglied