Umfrage - Beendungsdatum anzeigen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lippo
Mitglied

Beitrag von Lippo »

Oh ... das klingt ja schonmal alles sehr nett ... wobei ... ich habe schon ganz ganz viel im Quelltext meines Forums herumgefuscht :-? geht das Update zur neuen Funktion dann immernoch ohne mein ganzes Forum zu zerlegen ... und wann wird die 2.1er ungefähr kommen ???

Wie der speichert das nicht ... und wie weiß der das dann ... oder speichert der nur, wofür gestimmt wurde und wer schon gestimmt hat ???

Wegen dem Umfrage-Index werd ich mich einfach ma umschaun ...

Hab aber wieder was neues *grins* ... hab schon überall gesucht, bin aber erstaunlicherweise nicht fündig geworden, wie sieht es mit einer Ranglistenauswahl aus ... will heißen, jedes Member kann sich eine Rang-Liste aussuchen ... will wiederum heißen (jetzt mal ein Beispiel) ... Benutzer A wählt in seinem Profil die Baum-Rang-Liste aus und Benutzer B hätte lieber die Planeten-Rang-Liste ... wäre bestimmt viel Arbeit, aber eine gute Funktion !!! *man siehe vBulletin*

Lippo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“