Naja Leute ihr braucht doch wirklich keine Angst zu haben mit dem Forum system!
Wie stehen die Chancen das ein Forum gehackt wird eigentlich?
OK nun versuch ich mal den Anfänger zu helfen!

Hacken ist ziemlich gefärlich, wir wohnen in Deutschland.
Warez leecher (die leute die warez runterladen) und die Warez uuper werden gesucht. Hacker.. naja kommt drauf an was die machen noch mehr.
NUn zu der Frage wie kann mein Forum gehackt werden?
Ohne daten entweder zu deinem Account, deiner mysql datenbank ( die fast immer mit htaccess verschlüsselt ist und ohne ftp server daten können die nichts tun.
Was passiert wenn der hacker mein password hat?
Ich bin neu auf dem Forum aber ich schätze mal so viel Support kriegt man das wenn der dich als User KOmplett löscht das dir hier erklärt wird wie du eine neue Zeile in mysql datenbank erstellen kannst damit du wieder admin bist. Eigentlich ist es nicht so schwer und sollte schon jeder können.
Wie stehen bei einem hacker die chancen meine datenbank zu hacken (mysql) oder ftp server?
Sag ich erlich noch weniger!
Keiner hostet mehr bei lycos.de oder so..oder?
Falls ein angriff geschieht dann meldet ihr euch bei eurem hoster, fragt die ip wer alles auf den server zugegriffen hat, macht eine anzeige auf die ip.. oder sucht im internet den namen die strasse usw.. und wenn ihr den kennt dan regelt ihr es selbst mit dem
Ich hoffe ich hab euch etwas geholfen mit dem Forum! Ihr braucht keine angst zu haben .. ein hacker hat nicht mehr viele chancen! 
Was ist mit passwort hacken?
Wenn dein passwort 9 stellen hat ist er praktisch unhackbar! Dann muss der jenige der hackt paar tage sitzen..
, keiner macht es oder?
HOffe das ich euch allen geholfen habe!

Ps: Ich habe nie gehackt nie illegale Sachen gemacht!
Mein Forum ist just vor Fun hackwin..

weil ich spass habe bugs zu suchen in allen systemen..