Gr0ße grafik einfügen..
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
So, hat jetzt alles geklappt,
hab mir jetzt nen neues tamplate installiert, ging auch alles, ahbe es ein wenig verändert, fehlen noch einige sachen, aber ist schon fast fertig.
Habe nur ein ganz großes Problem und zwar kann ich bei der regestrierung nicht mehr zustimmen. es ist nur noch der "nicht zustimmen" link vorhanden.
ist für ne community natürlich nicht so toll wa...
wo kann das problem liegen ??
Hier der Link:
http://mitglied.lycos.de/canedesign/php ... 08c401d1d3
war nich eingeloggt, sorry...
Danke. Cane.
hab mir jetzt nen neues tamplate installiert, ging auch alles, ahbe es ein wenig verändert, fehlen noch einige sachen, aber ist schon fast fertig.
Habe nur ein ganz großes Problem und zwar kann ich bei der regestrierung nicht mehr zustimmen. es ist nur noch der "nicht zustimmen" link vorhanden.
ist für ne community natürlich nicht so toll wa...
wo kann das problem liegen ??
Hier der Link:
http://mitglied.lycos.de/canedesign/php ... 08c401d1d3
war nich eingeloggt, sorry...
Danke. Cane.
Danke ging super,
hab jetzt noch 2 fragen:
1. Wie kann ich unten im pannel "wer ist online" die Admins und die Moderatorn in einer anderen farbe schreiben, also in den [] Klammern und auch bei denen die gearde online sind ?
2. Bei den Foren steht ja jeweils wer es moderiert, da würde ich gerne das wort "moderator" auch DICK schreiben, ist jetzt so groß wie alles andere...
Danke. Cane.
hab jetzt noch 2 fragen:
1. Wie kann ich unten im pannel "wer ist online" die Admins und die Moderatorn in einer anderen farbe schreiben, also in den [] Klammern und auch bei denen die gearde online sind ?
2. Bei den Foren steht ja jeweils wer es moderiert, da würde ich gerne das wort "moderator" auch DICK schreiben, ist jetzt so groß wie alles andere...
Danke. Cane.
Hab noch ein anderes Problem.
Und zwar dieses:
Ran into problems sending Mail. Response: 502 unimplemented (#5.5.1)
DEBUG MODE
Line : 40
File : /home/www/ncd108/html/board/phpBB2/includes/smtp.php
Nutze einen SMTP Server zum Mailen
Wähle 'Ja', wenn du möchtest, dass deine E-Mails über einen SMTP-Server gesendet werden
--> Ist aktiviert
Account-Freischaltung aktivieren
--> ist aktiviert und auf mail gestellt.
Wie implementiere ich diese funktion ??
benutze phpBB 2.0.4.
Danke für die Hilfe.
P.S.: Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee zu dem Problem oben
Und zwar dieses:
DEBUG MODE
Wähle 'Ja', wenn du möchtest, dass deine E-Mails über einen SMTP-Server gesendet werden
--> Ist aktiviert
benutze phpBB 2.0.4.
Danke für die Hilfe.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
primitive lösung:Cane hat geschrieben:1. Wie kann ich unten im pannel "wer ist online" die Admins und die Moderatorn in einer anderen farbe schreiben, also in den [] Klammern und auch bei denen die gearde online sind ?
in index_body.tpl suchen
{L_WHOSONLINE_ADMIN} html-mässig einfärben,
gleiches für {L_WHOSONLINE_MOD} und {LOGGED_IN_USER_LIST}.
aber da gibt es sicher auch mods dafür.. einfach mal HIER umschauen
language/lang_xxx/lang_main.php2. Bei den Foren steht ja jeweils wer es moderiert, da würde ich gerne das wort "moderator" auch DICK schreiben, ist jetzt so groß wie alles andere...
suche Moderator und Moderatoren .. beide jeweils ein<b>fetten</b>
probier mal smtp auf nein zu stellen und schau was passiertHab noch ein anderes Problem.
...
benutze phpBB 2.0.4.
Du hast also "Nutze einen SMTP Server zum Mailen" auf Ja stehen, hast du denn auch Daten für den SMTP Server eingegeben?Cane hat geschrieben:Hab noch ein anderes Problem.
Und zwar dieses:
DEBUG MODE
--> Ist aktiviert
benutze phpBB 2.0.4.
Danke für die Hilfe.
Ansonsten kann ich dir nur phpBB 2.0.6 ans Herz legen, da dort auch einiges an den Mail-Routinen verändert wurde.
Habe die daten eingegeben, bin bei Netclusiv, hab auch die e-mails getestet...smtp server und pw sind die richtigen, muss also am phpBB liegen.
Update, hmmm, muss mal morgen testen.
bei den dazten muss ich doch die nehmen die ich von netclusiv bekommen habe, also die smtp daten, hab dann ein pop3 account erstellt und ne e-mail konfiguriert.
muss doch gehen....
ist so ein update kompliziert ? (noob)
Update, hmmm, muss mal morgen testen.
bei den dazten muss ich doch die nehmen die ich von netclusiv bekommen habe, also die smtp daten, hab dann ein pop3 account erstellt und ne e-mail konfiguriert.
muss doch gehen....
ist so ein update kompliziert ? (noob)
Falls du keine Mods eingebaut hast richte dich nach dieser Anleitung: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=181783#181783