[2.0.x] User Cars (Bilder im Profil) *EMC

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Hi,
Danke Euch !

Die Edit-Funktion übersteigt leider meine PHP-Kenntnisse... Ich hatte auch vor, BBCode-Postingbuttuns ein zu fügen, aber da verlassen mich meine Kenntnisse in Sachen phpBB leider auch etwas :cry:

Wer möchte, kann dies aber gern entwickeln und sich melden... :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Benutzeravatar
DuncanMcL
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 25.06.2002 13:57
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DuncanMcL »

Schade :( Leider kenne ich mich auch nicht damit so gut aus.
Dann brauch ich auch nicht fragen ob du sortierung hinbekommst und eine gesammt liste wo alles aufgelistet wird.
Benutzeravatar
Eclipse16V
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: 27.11.2002 17:04
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eclipse16V »

Schade.

Das mit der Edit funktion währe schön gewesen. Derzeit können User bei mir ein Auto einstellen. Wenn sie dort was ändern wollen müssen sie erst alles kopieren, dann das aktuelle löschen, das neue einfügen. Finde ich ein wenig umständlich aber was will man machen.
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Eclipse16V hat geschrieben:Schade.

Das mit der Edit funktion währe schön gewesen. Derzeit können User bei mir ein Auto einstellen. Wenn sie dort was ändern wollen müssen sie erst alles kopieren, dann das aktuelle löschen, das neue einfügen. Finde ich ein wenig umständlich aber was will man machen.


:wink: Schenk mir ne Uhr mit weiteren 12 Stunden und ich schau mal noch mal danach.... ;) Sorry aber im Moment komme ich zu nix... Ich habe damit schon mal angefangen und so halbwegs rennt es, aber ich komme momentan einfach nicht dazu daran weiter zu tüfteln... :cry:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Benutzeravatar
Eclipse16V
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: 27.11.2002 17:04
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eclipse16V »

Wie kann man es machen das in den Feldern (z.B. Modifikationen) der Text nicht immer hinter einander steht sondern beim speichern Absätze übernommen werden?
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Das klappt in der aktuellen Version doch schon :o

http://www.awsw.de/Forum/upload/uc.gif :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hannes
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 17.04.2003 11:48

Beitrag von Hannes »

Hm, bei mir kann der die Datei nie uppen..... obwohl der CHMOD bei der usercars datei 777 ist :roll:
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Hannes hat geschrieben:Hm, bei mir kann der die Datei nie uppen..... obwohl der CHMOD bei der usercars datei 777 ist :roll:
Der ORDNER muss auf 777 sein. Manache Hoster lassen das aber leider nicht zu und daher kann das bei manchen nicht gehen...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hannes
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 17.04.2003 11:48

Beitrag von Hannes »

Hm schade.... nagut, kann man nicht ändern.... der sagt immer nur
Keine Datei übertragen !
l4000
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 10.11.2003 01:02

Beitrag von l4000 »

kann man bei dem mod auch einstellen das ein moderator oder ein admin die autobilder freischaltet?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“