Würde es dir ein wenig Helfen wenn ich dir einen Tabellenauszug meiner Users_Tabelle, mit und ohne PCP, poste?oxpus hat geschrieben:Kleiner Tipp zwischendurch: Wenn Du das Profile Control Panel installierst, und da die User die Geburtstage eintragen lässt, dann erscheinen die auch in dem Topic Calendar.
Oder etwas Geduld. Ich glaube, ich habe die richtige Stelle gefunden.
EDIT: Dachte ich zumindest. Es tut mir leid, ich steig durch den Kalender nicht durch. Ich gebe auf...
Calender Mod?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Den kenne ich mittlerweile auswendigAmigaLink hat geschrieben:Lies dir z.B. mal das Topic durch das ich oben verlinkt habe!

Wie er auch schon geschrieben hat, sind das Datumsformat vom Birthday Mod und vom Topic Calender unterschiedlich. Somit ist es schon einmal schwer genug, beides unter einen Hut zu bringen.
Was ich aber nicht kapiere ist, daß er sich scheinbar standhaft weigert, zumindest den Einstiegspunkt im Mod zu nennen, damit überhaupt jemand da ansetzen könnte!
Ich bin auch beim ersten Blick in die Dateien fast vom Hocker gefallen, eine Lösung habe ich bis jetzt beim besten Willen nicht gefunden.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Gut das du den Thread genauso verstehst.
Ich habe echt schon an mir gezweilfelt.
Es ist doch absolut unlogisch auf der einen Seite zu sagen "macht wenn ihr wollt" und auf der anderen Seite keine noch so kleine Hilfestellung dazu zu geben!
Was mich auch verwirrt ist die aussage das man den Topic Calendar verändern muss um weitere Thermine anzeigen lassen zu können, aber das PCP angeblich keinerlei Code enthält der in den Calender eingreift.

Es ist doch absolut unlogisch auf der einen Seite zu sagen "macht wenn ihr wollt" und auf der anderen Seite keine noch so kleine Hilfestellung dazu zu geben!

Was mich auch verwirrt ist die aussage das man den Topic Calendar verändern muss um weitere Thermine anzeigen lassen zu können, aber das PCP angeblich keinerlei Code enthält der in den Calender eingreift.

- oxpus
Es ist ja auch anders herum: Wenn im PCP Geburtstage eingetragen wurden, holt sich der Kalender diese da raus (genauer: aus den entsprechenden Tabellen) und stellt diese dar.
Ich habe zwar diesen Punkt gefunden, aber mehr noch nicht. Leider.
Ich habe zwar diesen Punkt gefunden, aber mehr noch nicht. Leider.
Grüße
OXPUS
OXPUS
- oxpus
So in etwas. Aber das alleine nutzt ja nichts, da das Format des Birthday Mods erst einmal in den Topic Calendar passen muss. Dazu kommt, daß ich den Einstiegspunkt für die Events nicht finden kann und das kompliziert die Sache noch mehr...
Grüße
OXPUS
OXPUS