HTML nur für Admin erlauben

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lux
Mitglied

Beitrag von Lux »

Markus67 hat geschrieben:
suche:

Code: Alles auswählen

$sql = "SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts,
Sage ich doch, den Part gibt es bei mir nicht. Guckst du. :o
mellow
Mitglied

Beitrag von mellow »

Oh neue Seite, ich hoffe meine Anfrage geht dabei nicht unter, da es super wichtig ist. Deshalb hier nochmal:

Was muss ich denn machen, wenn ich einer bestimmten Gruppe (nicht Admin / Mod) diese Funktion bereitstellen möchte?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Lux hat geschrieben:
Markus67 hat geschrieben:
suche:

Code: Alles auswählen

$sql = "SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts,
Sage ich doch, den Part gibt es bei mir nicht. Guckst du. :o
Bei dir sieht es so aus ...
$sql = "SELECT u.* , p.*, u.user_from_flag, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid
durch den * werden schon alle Felder berücksichtig. Den Schritt kannst du also übergehen :wink:

Markus
mellow
Mitglied

Beitrag von mellow »

Hallo Markus, weisst du auch eine Antwort zu meiner Frage?
Lux
Mitglied

Beitrag von Lux »

@Markus

Ich bin begeistert. :oops: Herzlichen Dank! :)
achim89

Beitrag von achim89 »

funktioniert es? könntet ihr das alles nocheinmal ordentlich und übersichtlich zusammenfassen? Können nun auch Mods html benutzen?
Lux
Mitglied

Beitrag von Lux »

Und dieser Part
if ( !$board_config['allow_html'] )
sah bei mir standardmäßig so aus
if ( !$board_config['allow_html'] || !$userdata['user_allowhtml'] )
und jetzt sieht er so aus. Müsste doch korrekt sein, oder?
if ( !$board_config['allow_html'] || !$userdata['user_allowhtml'] && $postrow[$i]['user_level'] != ADMIN )
Habe alles nochmal überprüft aber der Mod läuft nicht. Gibt es da vielleicht Probleme bei Ver. 2.0.15 ?
Lux
Mitglied

Beitrag von Lux »

Er läuft doch! Ich Hansel hatte vergessen im ACP die entsprechenden HTML Tags zu setzen. :roll:
##############################################################
## Authors Notes: You still need to set the allowed HTML tags.
##
##############################################################
Gibt es da eigentlich eine Möglichkeit einen Platzhalter zu setzen, so dass generell alle HTML Befehle möglich sind?

@achim

Lese dir diesen Thread mal von Anfang bis Ende durch. Dann ist alles übersichtlich und zusammenhängend erklärt.
mellow
Mitglied

Beitrag von mellow »

Was muss ich denn machen, wenn ich einer bestimmten Gruppe (nicht Admin / Mod) diese Funktion bereitstellen möchte?

Derjenige der mir eine konstruktive Antwort auf diese Frage geben kann, steht bei mir verdammt hoch im Kurs!
Lux
Mitglied

Beitrag von Lux »

Sind User, die in einer Gruppe sind, nicht auch von der Sache her quasi Mods?! :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“