[2.0.x] Eventslist / Eventsliste *EMC

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mr.Pipapo
Mitglied
Beitrag von Mr.Pipapo »

Hallo Firestarter!
Hab in deiner Übersetzung ein paar Fehler gefunden. :wink:
Firestarter hat geschrieben:$lang['kirikallangNo_word_selected'] = 'No event selechted';
$lang['kirikallangWords_explain'] = 'Here, you can determine events to be diplayed in the eventlist in the forum. Events in the past won't be shown in the <a href="../eventlist.php" target="_blank" class="gensmall"><b>Eventlist</b></a> You are allwoed to use BBCode and Smilies.<br><br><b>Important:</b> Dates must be like <b>2004.12.31</b> to insure that the eventlist can be sorted by date correctly';
Gruß,
Mr.Pipapo
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

jo cool, hatte es auch nur schnell erstellt, da können Fehler passieren und dafür sind wir auch hier um gemeinsam das beste herauszuholen, oder ?
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Apfelwurm
Mitglied

Beitrag von Apfelwurm »

Hallo
2 Fragen zum MOD

1. Kann man bei dem MOD auch einstellen das man nicht alle Eingaben machen muß ?

2. Kann mann auch die Eventlisteneinträge von den USERN machen lassen?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo!

zu 1: admin_eventlist.php

++ Suche:
if($word == "" || $replacement == "" || $replacement1 == "" || $replacement2 == "" || $replacement3 == "" || $replacement4 == "" || $replacement5 == "")
$word == "" MUSS DRIN BLEIBEN !

Alle anderen Teile können entfernt werden...

zu 2: Vielleicht in der nächsten Version...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Die englische Übersetzung ist nun auch im Download enthalten...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Marcus
Mitglied

Beitrag von Marcus »

Hi,

gibt es für diesen Mod irgendwo ein (wenn möglich mit Events gefülltes) Demo?
Ich würde mir das erst gern mal ansehen bevor ich das bei mir installiere...

Gruss
Marcus
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

In etwa so: http://www.kg-roetsch-mer-jett.de/phpBB2/eventlist1.php obwohl da noch keine richtigen Eingaben drin sind... Außerdem hat der User das Design des MODs doch stark verändert. Das war die Seite für die ich den MOD übsprünglich erstellt hatte... Ich denke aber andere Beispiellinks würden den MOD besser darstellen... Im Prinzip ist es aber nur eine lange Liste mit allen eingetragenen Terminen, die nicht in der Vergangenheit liegen :wink:
Marcus
Mitglied

Beitrag von Marcus »

Hi AWSW,

der Eventskalender ist ne tolle Sache. Einfach und sehr nützlich, genau das was ich suchte.
Eine Frage habe ich noch: Wie bzw. wo kann ich die Überschriften (z.b. "Uhrzeit Treffpunkt" oder "Bemerkungen" oder "Reservefeld") ändern und anpassen?

Gruss
Marcus
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

In jedem Sprachordner in der lang_main.php und lang_admin.php
fokus
Mitglied

Beitrag von fokus »

Hab' das mod genau nach Aleitung installiert.
Leider bekomme ich folgende Meldung beim Start:

SQL Error : 1146 Table 'vfm.EVENTSLIST_TABLE' doesn't exist

SELECT * FROM EVENTSLIST_TABLE ORDER BY word ASC

Was könnte das wohl sein?

Danke schonmal..
Gruß
Fokus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“