Traffic beim Download Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
moepschen
Mitglied

Beitrag von moepschen »

Es gibt nun die 4.0.4 wo erstaunlicherweise alle Bugs behoben wurden, gut bis auf einen, aber das scheint auch nur bei mir nicht zugehen. Allerdings hat sich dennoch dort niemand dazu geäussert ;)
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Was ist denn bei Dir jetzt noch fehlerhaft?`
Nach meinem Durchschauen der Beiträge ist alles behoben, oder nicht?
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
moepschen
Mitglied

Beitrag von moepschen »

oxpus hat geschrieben:Was ist denn bei Dir jetzt noch fehlerhaft?`
Nach meinem Durchschauen der Beiträge ist alles behoben, oder nicht?

Und zum Support:
Fabi und ich administrieren und moderieren zwar den Download Mod, aber wir haben auch jeweils eigene Seiten mit nicht wenigen Usern.
Also bitte nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, denn momentan werden von mehreren Seiten Erfahrungen über den neuen Dl Mod gepostet.
Und wir haben auch noch ein Privatleben!!!
Hi, also dann nochmal hier!

Also erstmal, sorry, das ich so reagiert habe, aber habe leider nicht immer viel geduld und wenn man dann den ganzen Sonntag mit einem Mod verbringt, wird man leicht gereizt und wenn man dann noch sieht, das Fabi on war und nicht mal irgendwas dazu schreibt....aber egal, hab auch ein Board und bin woanders Moderator und habe auch privatleben und verstehe euch schon...gut, das ist aber nicht das Problem, das Problem ist(welches auch bei euch im Forum steht), das ich etliche Dateinamen habe die wiefolgt aussehen: xyz_2.344_abc.exe So, nun haut mir der neue Mod eine [1] in Klammer vor dem ersten Punkt, so das mein Dateiname (beim Downloaden) plötzlich so aussieht xyz_2[1].344_abc.exe
mache ich diesen Punkt weg und ersetzte ihn z.B. durch einen Unterstrich, bleibt der Dateiname so erhalten.
Das Problem ist, beim 3.0er war das nicht, zum zweiten habe ich etliche Dateien die so aufgebaut sind und zum dritten sind die teilweise auch noch von anderen seiten her verlinkt. Daher würde ich das umbennen nur als größte notlösung in betracht ziehen.
Achja, es sei gesagt, das die Zahl im dateinamen zu 90% eine versionsnummer dastellt und somit also eine [1] dort stört
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Ist Dir ja schon verziehen.
Geht mir ja auch manchmal so.

Also zum Download-Dateinamen-Problem:
Das Problem kann ich nicht nachvollziehen. Wenn der Dateiname mehr als einen Punkt enthält, mag der IE das falsch machen. Ich kann aber mit dem IE herunterladen, was ich will, es wird zunächst keine [1] im Namen eingesetzt.
Und dazu wird in der load.php die Datei auf die gleiche Weise ausgeliefert, wie in der 2.1.2 oder 3.0.x. Da gibt es keinen Unterschied.
Kann also nur ein Problem auf dem Client sein, also am Browser selber liegen.
Auch ich stelle aber immer wieder fest, daß mein IE hier die besagte [1] scheinbar zufällig einfügt. Aber eben nicht immer. Lade ich die Seite neu, gehts manchmal auch ohne. Frag mich aber nicht, was der da wirklich treibt...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
moepschen
Mitglied

Beitrag von moepschen »

Ok, dann könnte es dran liegen. Hab es zwar nicht direkt mit dem IE probiert (sondern mit Slimbrowser) aber der basiert ja auf den IE .
Aber wo du das sagst, das es manchmal ist. Stimmt bei phpbbhacks.com ist das auch so wie du das beschreibst. Mal mit [1] mal ohne..ok, Thema abgeschlossen. Muß ich wohl mit leben
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“