hilfe ich komme nicht weiter
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Du solltest deinen Domain nicht auf http://mitglied.lycos.de/asashemaja/index.html weiterleiten, wenn die index.html nicht existiert. Ändere es mal in http://mitglied.lycos.de/asashemaja/ .
Allerdings sind bis auf drei Dateien, die nicht zum phpBB gehören nichts auf deinem Webspace. (So sieht zumindest aus)
Lad nochmal den kompletten Ordner "phpBB2" auf deinen Webspace.
Allerdings sind bis auf drei Dateien, die nicht zum phpBB gehören nichts auf deinem Webspace. (So sieht zumindest aus)
Lad nochmal den kompletten Ordner "phpBB2" auf deinen Webspace.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Mungo hat geschrieben:Du solltest deinen Domain nicht auf http://mitglied.lycos.de/asashemaja/index.html weiterleiten, wenn die index.html nicht existiert. Ändere es mal in http://mitglied.lycos.de/asashemaja/ .
-
- Mitglied

Es funktionniert immer noch nicht.
Ich kann einfach machen was ich will, die Dateien hochladen und nachher verschwinden die ganz einfach....
Wirklich merkwürdig.
Bei Lycos kann mir auf jedenfall auch niemand helfen, auf jedenfall habe ich seit 4 Tagen keine Antwort auf meine Anfrage.
Vielleicht hat doch noch jemand lust auf Knacknüsse lösen ??????? und loggt sich ein.
Vielleicht kann er das Forum installieren, die Schritte aufschreiben, alles löschen, damt ich es selber machen muss, aber dann weiss ich mindestens das diese anleitung auch für mein Problem die richtige ist.
Wer von euch hat Lust und Nerven....

-
- Ehemaliges Teammitglied
-
- Mitglied
und die Mäuse sind immer noch zum melken....
auf lycos ist ein webFtp empfohlen. Aber anscheinend wirklich nicht so zuverlässig.
Bei mir funktionnieren eben nicht die normalen Dinger die für Dummköpfe gehen, sie müssen eben noch "Hausfrauensicher" sein !!!!!
Danke für eure Hilfe
Catherine
Bei mir funktionnieren eben nicht die normalen Dinger die für Dummköpfe gehen, sie müssen eben noch "Hausfrauensicher" sein !!!!!

Danke für eure Hilfe
Catherine
-
- Ehemaliges Teammitglied
Forum ist online
Also ich hab Dir jetzt mal ein standard phpbb 2.0.6 deutsch hochgeladen.
Man muss das FTP-Programm auf "Passiver Modus" einstellen sonst funktioniert das ganze nicht.
Das Web-FTP kannst Du gleich vergessen. Da müsstest Du jede Datei einzeln hochladen (über 300 bei phpbb).
Als nächstes solltest Du das Update auf phpbb 2.0.7 machen.
Name und PW sind dieselben die Du mir geschickt hast. Das PW solltest Du ändern. Spätestens dann wenn alles richtig läuft.
Gruß Christian
Man muss das FTP-Programm auf "Passiver Modus" einstellen sonst funktioniert das ganze nicht.
Das Web-FTP kannst Du gleich vergessen. Da müsstest Du jede Datei einzeln hochladen (über 300 bei phpbb).
Als nächstes solltest Du das Update auf phpbb 2.0.7 machen.
Name und PW sind dieselben die Du mir geschickt hast. Das PW solltest Du ändern. Spätestens dann wenn alles richtig läuft.
Gruß Christian
-
- Mitglied