Nein, nur das er fertig sei...PhilippK hat geschrieben:Noch mal kurz was zu der Update-Routine: hat die ein Ergebnis in Form einer Aufzählung angezeigt?
Gruß, Philipp
Problem Suche mit Umlauten - Gross-/Kleinschreibung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dann kam der Fehler nicht von dem Script sondern war schon vorher vorhanden - sprich: wir werden um 'nen Neuaufbau des Suchindexes nicht herumkommen.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Genau das hatte ich befürchtet und wenn man sich hier im Forum die entprechenden Beiträge zum "rebuilt search index" Mod anschaut wird einem ja schwindelig...PhilippK hat geschrieben:Dann kam der Fehler nicht von dem Script sondern war schon vorher vorhanden - sprich: wir werden um 'nen Neuaufbau des Suchindexes nicht herumkommen.
Gruß, Philipp

Wart mal sicherheitshalber, bis wir das Problem komplett gefixt haben. Ansonsten sehe ich keine große Gefahr in der Benutzung. Kannst dann aber der Tage auch die Beta 5 haben 
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods