[BETA] Hangman Mod

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dr.Urlaub
Mitglied
Beitrag von Dr.Urlaub »

darf ich dir weitere Tips zur verbesserung geben? :D
also ich fang mal an

1.
Ersteller Dr.Urlaub Bisher versuchten sich: Trevor
ich würde da ein textumbruch einfügen (zwischen ersteller *** und bisher versuchten sich ***

2.
maximal 20. hangmans auf einer seite anzeigen, dann seitenwechsel

3.
wenn ich auf ein spiel klicke, was ich verloren haben, steht bei "bisher versuchten sich" nicht mein Name sodnern nur die der anderen, die es versuchten

joar, mehr fehlt mir momentan nicht ein :)
PS: vll. kansnt dumich mal über msn oder icq kontakten
mseifert86@hotmail.com
154567601
Wer etwas will, sucht Wege.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
unTouched
Mitglied
Beitrag von unTouched »

ich würde da ein textumbruch einfügen (zwischen ersteller *** und bisher versuchten sich ***
mache ich auch... sorry hab das voll vergessen irgendwie *zubodengugg*
maximal 20. hangmans auf einer seite anzeigen,
ACP is comming soon --> einstellung von farben, seiten, anzeigen...
wenn ich auf ein spiel klicke, was ich verloren haben, steht bei "bisher versuchten sich" nicht mein Name sodnern nur die der anderen, die es versuchten
--> dein name soll da auch nicht angezeigt werden aber wenn es verwirrt... ok mach ichs wieder rein ;) ist halt nur logisch das du selber sobald du reinklickst als versucher zählst *rofl*

ansonsten zum thema icq am WE wieder ;) bin unter der woche nur mit modem über arbeit "angebunden" das is hinderlich -.- danke für deine vorschläge :)
Hangman Support:
http://www.coded4u.de/
unTouched
Mitglied
Beitrag von unTouched »

Dr.Urlaub hat geschrieben:mir fällt auf, da ist noch ein kleines aber feinen bugschen ...
und zwar wenn man die spiele schon gemacht aht, ob gewonnen oder verloren und man anschließend nochmal auf die spiele guckt, um zu gucken, wer schon alles geraten hat, steigt die zahl der verlorenen spiele teilweise ...
war easy zu finden weiss uach nimmer was ich mir damals bei gedacht habe ;)

finde:

Code: Alles auswählen

//yes, to much
UpdateScore(1,0,0,$user_id,$db);

ersetze mit:

//yes, to much
//UpdateScore(1,0,0,$user_id,$db);
--> nur das erste vorkommen falls es nochmal vorkommen sollte...
--> wenn es nicht hilft sag/t bescheid :D

ansonsten arbeite ich heute an nem acp :roll:
Hangman Support:
Dr.Urlaub
Mitglied
Beitrag von Dr.Urlaub »

ich denke es ist damit behoben ...
super ...

habe alelrdings ein anderen bug entdeckt ;)

ich habe doch schonmal gesagt, dass bei mir in der highscore ein user ohne namen steht ... und der aht mittlerweile 24verlorene spiele ...

grund dafür ist vermutlich,
dass die highscore erst anfängt zu zählen, wenn der user ein hangman selber erstellt hat, denn ein user der immer mitgeraten hat wurde nicht in der highscore angezeigt ...
jetzt, wo er selber ein hangman erstellt hat, steht er in der highscore und sie fängt an zu zählen ...

ein anderer user, ebenfalls noch kein hangman erstellt, fehlte in der liste, er verfasste eins und prommt wurde er auch in der highscore angezeigt ;)

mfG
Dr.Urlaub

.:edit:.
hab gerade bemerkt, dass er auch anfängt zu zählen, wenn er ein spiel gewonnen hat ...
verliert er alelrdigns nru spiele, wird er nicht angezeigt ;)
unTouched
Mitglied
Beitrag von unTouched »

Dr.Urlaub hat geschrieben:ich habe doch schonmal gesagt, dass bei mir in der highscore ein user ohne namen steht ... und der aht mittlerweile 24verlorene spiele ...

#------OPEN-------
#
hangman.php
#
#------FIND-------
#
UpdateScore(1,0,0,$userid,$db);
#
#------REPLACE, WITH-----
#
UpdateScore(1,0,0,$user_id,$db);
#
#-----SAVE, CLOSE ALL FILES------
#
#eom
:roll: ich und meine rechtschreibfehler...

wie du den user ohne namen rausbekommst - wahrscheinlich:

$sql = "DELETE FROM " .HANGMAN_SCORE." WHERE userid=0"; //oder
$sql = "DELETE FROM " .HANGMAN_SCORE." WHERE userid is NULL";
$db->sql_query($sql);
-> ob das hilft weiss ich nicht sag mal bitte bescheid, danke...

ACP kommt (einstllung wieviel hangmans im overview, wieviel stunden bis zum erneuten raten, optional points mod anschalten...)

ansonsten hoffe ich das bald wochenende ist und

DANKE Dr. Urlaub ... :D
Hangman Support:
Dennis Reveni
Mitglied

Beitrag von Dennis Reveni »

Moin moin!

Hab den mod gestern installiert und meine leute sind ganz begeistert! Danke! Ich hab auch das Problem mit dem nicht angezeigten User! Auch hat er bei mir 6 verlorene Spiele! Das Problem, ich weiß wer es ist, denn wenn ich ein Spiel anklicke, steht deren Name unten als teilgenommen!

Wird der Name vielleicht erst veröffentlicht, wenn man ein Hangman erstellt oder gewinnt?! Nur ne Frage, hab mir den Code diesbezüglich nicht angeschaut! Dauert bei meinem Verständnis n bißchen lange... :roll:

Der Name des Spielers ist also bekannt, er wird nur nicht in der Highscore angezeigt!

Ansonsten: Nochmal Danke für diesen tollen Mod!
unTouched
Mitglied
Beitrag von unTouched »

oehm hast du den fix aus dem post obendrüber geinstet? ich glaub die neue version habe ich noch nicht hochgeladen ;) hab zur zeit beruflich bisschen stress und wollte erst die neue version MIT dem ACP hochladen und ausserdem hatte ich so noch ein paar ideen lasst euch überraschen...

solltest du? das problem nach dem update über deinem post nicht gelöst haben schick mir mal bitte eine PN ICQ oder Mail nachricht ;) das beantworte ich in der regel schneller :roll:
Hangman Support:
Dr.Urlaub
Mitglied
Beitrag von Dr.Urlaub »

hey, gibts schon was neues?
war ne weile nicht da

mfG
shape
Mitglied

Beitrag von shape »

Hi, der MOd hört sich ja echt genial an. Hätte auch Interesse daran. Gibt es schon eine neue Version mit den Einstellungen im AcP `?
unTouched
Mitglied
Beitrag von unTouched »

jo kommt bald hab next woche urlaub also spätestens nächsten freitag(juni!) gibs ne neue version :D
Hangman Support:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“