suche "umfangreiche statistik" -Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Im Portal kannst du die Schrift nicht anpassen ....
Das musst du in der Datei .... counter.tpl.htm machen ...
oder in der css-Datei die auch im Ordner enthalten ist
die liegt im Ordner chcounter/templates/
Markus

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hallo an alle ...
ich habe da ein ganz anderes Problem mit der Einrichtung des Counters
Bei Schritt 2 der Installation erhalte ich folgende Meldung:
chCounter v2.3 - Installation
Installations-Schritt Nr. 2
Notice: Undefined index: fehler_ueberprufe_zugangsdaten in /data/members/free/tripod/de/c/a/r/caro_chyna/htdocs/board/chcounter/install.php on line 336
- Fehler bei der Herstellung einer Verbindung zur Datenbank!
No Database Selected
Der Counter liegt bei Tripod bzw. Lycos im Ordner board/chcounter. Ich habe schon alles ausprobiert (übernomme Einstellungen, den kompletten Pfad etc. pp.) aber ich komme nicht weiter
Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte oder woran das sonst liegen könnte ...
Gruß Chyna
ich habe da ein ganz anderes Problem mit der Einrichtung des Counters

Bei Schritt 2 der Installation erhalte ich folgende Meldung:
chCounter v2.3 - Installation
Installations-Schritt Nr. 2
Notice: Undefined index: fehler_ueberprufe_zugangsdaten in /data/members/free/tripod/de/c/a/r/caro_chyna/htdocs/board/chcounter/install.php on line 336
- Fehler bei der Herstellung einer Verbindung zur Datenbank!
No Database Selected
Der Counter liegt bei Tripod bzw. Lycos im Ordner board/chcounter. Ich habe schon alles ausprobiert (übernomme Einstellungen, den kompletten Pfad etc. pp.) aber ich komme nicht weiter

Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte oder woran das sonst liegen könnte ...
Gruß Chyna
Hi ...
vergleiche die Einstellungen mal mit den Einstellungen in der config.php von deinem Forum.
Markus
vergleiche die Einstellungen mal mit den Einstellungen in der config.php von deinem Forum.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, was ich genau ändern muß. Hab die Schriftgröße in der style.css geändert und das hat aber bei mir keinerlei Veränderungen gebracht...Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Markus

Vielen Dank schonmal
Philipp
Hi ...
öffne mal die counter.tpl.htm
und füge ganz am Anfang den Link zum Stylesheet ein ..
Markus
öffne mal die counter.tpl.htm
und füge ganz am Anfang den Link zum Stylesheet ein ..
Code: Alles auswählen
<head>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css">
</head>
Danke, das war schonmal eine gute Hilfe. Ich mußte allerdings beim Verweis (href=...) den absoluten Pfad angeben (incl. Domain!!) obwohl die Datei im selben Verzeichnis liegt?! Weiß jemand, warum das so ist?
Nun hab ich aber das Problem, daß in meinem Portal fast alles in diesem Schriftgrad angezeigt wird. Die .css Datei scheint also auch teilweise für das Portal übernommen worden zu sein (aber wie gesagt, nur für Teile!!). Wie kann ich das verhindern?
Nun hab ich aber das Problem, daß in meinem Portal fast alles in diesem Schriftgrad angezeigt wird. Die .css Datei scheint also auch teilweise für das Portal übernommen worden zu sein (aber wie gesagt, nur für Teile!!). Wie kann ich das verhindern?