Short-URLs: Bug bei Anzeige ungelesener Beiträge

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wuppi
Mitglied
Beitrag von Wuppi »

Hi

frohes neues erstmal

Das neue Jahr fängt ja gut an - erst Amazon-BBCode und jetzt noch diese doofe Bug ;) Boah ich glaub heute ist Weihnachten *G*

Danke - werde ich baldmöglichst testen

Gruß
Wuppi
m0bby
Mitglied
Beitrag von m0bby »

Hallo Wuppi,

öhm, die Lösung zu diesem Bug habe ich schon am 20.06.2004 geschrieben... :roll:

Schönen Gruß
mObbY
Wuppi
Mitglied
Beitrag von Wuppi »

Hi

ups - den schein ich übersehen zu haben - bei mir tauchte der wg. fun4teen und den folgenden Antworten in meiner Beitragsliste ganz oben auf ... sorry ;)

Gruß
Wuppi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“