Visual Confirmation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
rcbcom
Mitglied
Beitrag von rcbcom »

mmm shit da weiss ich jetzt auch nicht weiter :o
Jacques
Mitglied

Beitrag von Jacques »

Will jetzt keine neues Thema aufmachen dazu.
Könnt ihr das vielleicht mit in die KnowlegdeBase oder die Mod-Datenbank mit aufnehmen?
Hab jetzt wieder nen halben tag damit verbracht die Anleitung dafür zu suchen.
Gruss,

Jacques
chybo
Mitglied
Beitrag von chybo »

Also, eine Anleitung dazu gibt es schon... sofern das Forum nackig installiert ist, bereitet es keine Probleme.

Aber ich würde es auch sehr begrüssen, wenn das als MOD irgendwo aufgenommen wird, grad für die Leute, die bereits reichlich andere Mods vorgenommen haben.
Hab jetzt alles rauf und runter gelesen, da aber einige files komplett überschrieben werden und ich mich mangels Wissens ausserstande sehe, die php-Dateien zu vergleichen und entsprechend anzupassen, muss ich derzeit auf dieses nützliche Tool verzichten.

Oder hat das schon jemand irgendwo erklärt, für gemoddete Foren? Hab hier zumindest nichts gefunden :(

Grüssle

Katja
Grüssle

Katja
steveurkel
Mitglied
Beitrag von steveurkel »

Wie wär's hiermit :)

Zu beachten ist, dass die Änderungen, die in der Readme.html stehen noch extra gemacht werden müssen, die sind in der obigen Anleitung nicht drin.
chybo
Mitglied
Beitrag von chybo »

jo, vielen, vielen Dank, das wars :grin:

Grüssle

Katja
Grüssle

Katja
brainboard
Mitglied
Beitrag von brainboard »

Gibts auch ne Anleitung für das 2.0.6?