Kann mir wer Mods einbauen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
JLoop©
Mitglied
Beiträge: 291
Registriert: 21.09.2002 15:24

Beitrag von JLoop© »

asd23 hat geschrieben:etc... ;( weis jmd ob es ihm zu viel geworden ist und er die addy gekillt hat :D ??
Wohl kaum mir hat er erst Heute wieder 3 Mods eingebaut. Wie Candy schon sagte manche Provider haben freemail adressen auf ihrer Blacklist, oder vieleicht hat gmx auch deine Adresse auf der Blacklist, das wäre auch möglich :) Schonmal versucht mit einem anderen Absender zu schreiben? Wie gesagt bei mir gehts über die Adresse netcom_service@gmx.net einwandfrei.

JLoop
Die Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind nur zur Zierde :D
mar
Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 15.06.2004 16:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von mar »

Also ich baue die Mods Gratis ein anber jemand dnen ich hasse z.b nicht dass ich klar leider schaffe ich denn quizmod nicht einzubauen es klappt nie :( drum brauche ich nur bei dem hilfe aber ich wohne in .ch und kann ned mit mario tauschen also geld geben :'(
Candy
Mitglied
Beiträge: 314
Registriert: 09.11.2002 21:15

Beitrag von Candy »

mar hat geschrieben:Also ich baue die Mods Gratis ein anber jemand dnen ich hasse z.b nicht dass ich klar leider schaffe ich denn quizmod nicht einzubauen es klappt nie :( drum brauche ich nur bei dem hilfe aber ich wohne in .ch und kann ned mit mario tauschen also geld geben :'(
Ich wohne auch in der Schweiz und habe mir Mods von Mario einbauen lassen, du musst es nur per Auslandsüberweisung machen.

Grüße Candy
mar
Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 15.06.2004 16:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von mar »

ich bin leider noch nicht 13 :D
Candy
Mitglied
Beiträge: 314
Registriert: 09.11.2002 21:15

Beitrag von Candy »

mar hat geschrieben:ich bin leider noch nicht 13 :D
Musst du es halt von deinen Eltern überweisen lassen :D

Candy
weirdo
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 09.07.2004 03:31

Modeinbau... :-(

Beitrag von weirdo »

Hey Leute,

ich wollte mir auch von Mario meine Mods einbauen lassen... Hab ihm meine Dateien alle geschickt, da FTP nicht funktionieren wollte. Naja, nach langem hin und her hatten wir es dann auch mal endlich geschaft -- und ich schon in totaler Vorfreude. Die .rar mit den Daten kam an, Archive defekt. Nun gut, er wollte sie mir nun nach 3 Fehlversuchen online stellen.
Das war vor ca. 2Wochen :cry: Ich habe das gleiche Email Problem, egal über welchen Anbieter -- und er hat sich seit dem nie wieder gemeldet....

Weiß zufällig jemand noch eine Möglichkeit ihn zu erreichen? Brauche die Daten mehr als dringend !!!

Außerdem wird er sich ja nicht umsonst die Mühe gemacht haben wollen ;-)

So far, Weirdo
Benutzeravatar
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 9179
Registriert: 26.05.2003 14:57
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Es gibt auch 'ne PN Funktion..
Aber vielleicht hat er auch einfach keine Zeit/Lust mehr, für andere seine Zeit zu opfern ;)
weirdo
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 09.07.2004 03:31

Beitrag von weirdo »

Wäre ja auch sicher verständlich -- nur nicht, wenn man sich wie ich darauf verlassen hat und zudem seine Daten verschickt hat.

Muss eine Website die Tage online stellen und stecke selber bis zum Kopf in Arbeit... Außerdem hatte er ja schon alles fertig! - und ist leider nicht mehr via Email zu erreichen.

Ansonsten würde es mich vielleicht auch nicht wundern oder weiter stören :wink:
Mario Siebert
Mitglied
Beiträge: 2295
Registriert: 09.12.2003 15:02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Mario Siebert »

@weirdo hmm ich nehm an du bist "Corinna"? Ich hatte dir doch einen Link geschickt über den du die files runterladen kannst!?!

Grüße Mario

BTW: Natürlich habe ich noch die Zeit und Lust Mods einzubauen was ich auch weiterhin tun werde. Das dein Provider die .rar files nicht korrekt an dich überträgt dafür kann ich ja nu nix :roll:
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
weirdo
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 09.07.2004 03:31

Beitrag von weirdo »

Hey Mario, hab den Link leider nie bekommen :cry:

Wäre nett, wenn du ihn mir an meine Addy oder als PN posten könntest. Bzgl. der .rar war es sicherlich kein Vorwurf, hatten in letzter Zeit einige Probleme mit.

Soweit schon mal vielen Dank !!!

Lg, Weirdo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“