Suche Geldhack--->Deutsch!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Was weisst du denn nicht? Die Übersetzung des Mods (die Sprachdateien) oder die Anleitung?
Für die Anleitung findest du hier die KB:18
Für die Sprachdateien kannst du die zu übersetzenden Teile hier posten.
Tobymonzgi
Mitglied
Beitrag von Tobymonzgi »

Oh danke! Ich mach mich dann mal an die Arbeit. Ich meine dass, den eigentlichen Teil des Hacks, den Einbau kenn ich.
Könnte mir aber zuerst jemand mit dem Profile Mod helfen? Da hab ich noch ein Problem, das müsste ich zuerst noch lösen, bevor ich andere Mods installiere!
Tobymonzgi
Mitglied
Beitrag von Tobymonzgi »

So, ich fang dann mal an ihn zu Übersetzen, das wird ein lustiges Sprachchaos!
Nochmal:
Hat niemand die deutschen dateien dafür?
Ich wäre ihm ewig Dankbar!
Tobymonzgi
Mitglied
Beitrag von Tobymonzgi »

So, nachdem ich die Deutschen Dateien aufegtrieben habe (Danke an Blutgerinsel) habe ich ein Problem:
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/viewtopic_body.tpl

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
{postrow.POSTER_FROM}

#
In der viewtopic ist das aber nicht mehr!? Habe seit kurzem 2.0.10, kann mir jemand helfen?
Tobymonzgi
Mitglied
Beitrag von Tobymonzgi »

Sola, da der Thread ja über den CashMod geht hab ich ein Problem:
1. Zum Cashmod: Ich hab die Tabelle user_cash nicht gemacht, dafür aber user_simoleons, ist das ein grosser Unterschied?
2. Zum Shop: Der ist total auf Points ausgerichtet, was soll ich da "fixen"?
3. Auch zum Shop: die Admindateien sind leider English, hätte da jemand die Deutschen dateien?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“