mhhh html also, kann ich mir das ganze bearbeiten etwas erleichtern,
ich meine das mit dem "fett, und dem "kursiv und den farben?
modlist probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- JumpinJack
- Mitglied
- Mitglied
Willst du mich veräppeln?!?! Wenn du das nicht weißt dann machs mit nem Texteditor ala Ultraedit.
Darunter dann:
Und dann wieder den ersten Block:
<i> Kursiv </i>
<b> Fett </b>
<span style="color:blue"> Der Text der blau erscheint </span>
<span style="color:red"> Der Text der rot erscheint </span>
<span style="color:green"> Der Text der grün erscheint </span>
Code: Alles auswählen
<tr>
<td class="row2" align="center"><span class="gensmall">01</span></td>
<td class="row2" align="left"><span class="gensmall">Mein erster Mod</span></td>
<td class="row2" align="left"><span class="gensmall">Was auch immer das für ein mod sein soll.</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" align="center"><span class="gensmall">01</span></td>
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">Mein zweiter Mod</span></td>
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">Und die beschreibungs zum zweiten Mod.....</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row2" align="center"><span class="gensmall">01</span></td>
<td class="row2" align="left"><span class="gensmall">Mein dritter Mod</span></td>
<td class="row2" align="left"><span class="gensmall">Was auch immer das für ein mod sein soll.</span></td>
</tr>
<b> Fett </b>
<span style="color:blue"> Der Text der blau erscheint </span>
<span style="color:red"> Der Text der rot erscheint </span>
<span style="color:green"> Der Text der grün erscheint </span>
Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack