phpbb mit phpmychat verknüpfen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi,Chr11223 hat geschrieben:Stimmt. Jetzt noch das Problem das sich die Seite überhauot öffnet. Aber wahrscheinlich wird man das nicht ändern können. Oder kann man nicht einfach ne Datei erstellen, die sich in der Datenbank einloggt? Falls das möglich ist, müsste man sich doch aussuchen können was er anzeigen soll
das gleiche habe ich bei mir auch, egal ob ich target=_self angebe, der chat kommt im neuen fenster.
gruss, t.
hat keiner mehr einen download-link?froggiton hat geschrieben:pcpin.com ist leider nicht erreichbar.
gibts noch einen anderen downloadlink für den chat von pcpin (phpbb version)?
gruß froggiton
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.
Wie bitte? Also ne. Hallo? Wer is los? Nein. Ähm...ja ich bin hier.

Wie bitte? Also ne. Hallo? Wer is los? Nein. Ähm...ja ich bin hier.
Bei mir öffnet sich nicht der Chat sondern das Forum. Wen ich den Chat öffne ohne vorher im Forum login zu machen, dann kann man sich nur als Gast einloggen. Deshalb will ich ja das mit der Loginseite machen. Kann man nicht eine Seite machen in der man sich nur einloggt ohne etwas anderes zu machen? (Zum Beispiel an der Datenbank einloggt oder so)
-------------------------------------
Falls du auch niicht weiter weißt, kann sich vielleicht nochmal jemand anders dazu äußern. Das muss doch irgendwie machbar sein.
-------------------------------------
Falls du auch niicht weiter weißt, kann sich vielleicht nochmal jemand anders dazu äußern. Das muss doch irgendwie machbar sein.
Ich fine auch keinen Downloadlink für dich. Die pcpin Seite geht ja nicht. Vielleicht ändern die nur was und es geht in ein Paar Tagen wieder.