Kann keine Foren mehr anlegen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Mach mal testweise folgendes: lade mal die index.php als index2.php hoch und rufe die dann auf. Mir sieht's gerade danach aus, als ob da was in der index.php faul ist...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
also die index.php aus dem frischen 2.0.10 paket oder meine ?
also mit ner frischen aus 2.0.10
sieht das so aus : 2.0.10 Index
und nebenbei ist noch ein anderer Bug din:
also mit ner frischen aus 2.0.10
sieht das so aus : 2.0.10 Index
und nebenbei ist noch ein anderer Bug din:
Code: Alles auswählen
Tried obtaining data for a non-existent user
DEBUG MODE
SELECT * FROM phpbb_users WHERE user_id = 3 AND user_id <> -1
Line : 222
File : /is/htdocs/13523/www.freelancerfan.de/scifi/phpBB2/includes/functions.php
Irgendwie scheint da bei dir gewaltig was im Argen zu sein 
Was ist denn da so alles an Modifikationen drin?
Gruß, Philipp

Was ist denn da so alles an Modifikationen drin?
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
puh da fragst du was
ich hab dafür ein extra forum, in dem alles dokumentiert ist.
http://www.planet-fiction.de/phpBB2/vie ... 3-0-0.html
wenn du einen einfacheren weg kennst mods aufzulisten sag bescheid.
ein plain phpbb2 will ich nicht mehr installieren, denn wir haben schon viel im Forum gebastelt, hat bisher alles wunderbar geklappt bis zum jetzigen Umzug.
Ich versteh einfach nicht warum der unsere Foren nicht anzeigen will.

ich hab dafür ein extra forum, in dem alles dokumentiert ist.
http://www.planet-fiction.de/phpBB2/vie ... 3-0-0.html
wenn du einen einfacheren weg kennst mods aufzulisten sag bescheid.
ein plain phpbb2 will ich nicht mehr installieren, denn wir haben schon viel im Forum gebastelt, hat bisher alles wunderbar geklappt bis zum jetzigen Umzug.
Ich versteh einfach nicht warum der unsere Foren nicht anzeigen will.
Sind bei dir Mods drin, die die DB-Struktur geändert haben?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
keins der mods hat die db struktur verändert. sonst hätte dein db tool glaub ich gemeckert.
hat sich erledigt.
weiß zwar net wie, aber ich hab einfach mal auf resync im acp gedrückt nu sind alle da.

hat sich erledigt.
weiß zwar net wie, aber ich hab einfach mal auf resync im acp gedrückt nu sind alle da.

Zuletzt geändert von Obstel am 06.09.2004 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht zwangsweise. Installier doch mal in ein Unterverzeichnis ein plain-phpBB, das auf die gleiche DB zugreift (nicht mit der Installationsroutine sondern manuell - die config.php musst du dann selbst erstellen - KB:config)
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
siehe obigen post. hat sich erledigt.
auch dieser thread hat mir geholfen
http://rpgnet.clanmckeen.com/demo/viewt ... 6619#16619
für die zukunft
aber danke phillip
auch dieser thread hat mir geholfen
http://rpgnet.clanmckeen.com/demo/viewt ... 6619#16619
für die zukunft

aber danke phillip

-
- Mitglied
kann bei mir auch irgendwie aufeinmal kein Forum mehr erstellen.
www.1p4a.de
Dirk
Hat da evtl. jemand eine Idee ?
Dirk
www.1p4a.de
Dirk
Hat da evtl. jemand eine Idee ?
Dirk