Was haltet ihr von diesem MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
cback
Mitglied
Beitrag von cback »

Welche PHP Version hast Du?
Und prüfe ob der Easymod es dann doch richtig gemacht hat. Anscheinend nicht wenns probs gibt ^
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

aber was mich nervt ist, jetzt kann jeder z.b. www.meineseite.de/ctrack.txt erreichen
änder einfach den dateinamen oder den speicherort ;) zur not kannst du auch die anzeige von textdateien wie folgt deaktiviern: lege eine .htaccess an bzw. erweitere eine vorhandene wie folgt:

Code: Alles auswählen

<FilesMatch "\.(txt)$">
    Deny from all
</FilesMatch>
damit wird jeder aufruf einer .txt-datei verhindert. für diesen speziellen fall würde dann auch folgendes klappen:

<Files ctrack.txt>
    Deny from all
</Files>
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

cback hat geschrieben:Welche PHP Version hast Du?
Und prüfe ob der Easymod es dann doch richtig gemacht hat. Anscheinend nicht wenns probs gibt ^
hi,

hast recht, der EM-Installer hat nen fehler gemacht...

komisch, warum macht der EM-installer bei viewtopic.php nen fehler? es hat vor ?> nicht

//
// CBACK CrackerTracker
// Worm Protection System
//
  $cbackcracktrack = $REQUEST_URI;
  // Checking for already known Worm Attacks
  $checkworm1 = str_replace("chr(", "*", "$cbackcracktrack");
  $checkworm2 = str_replace("wget", "*", "$checkworm1");
  $checkworm3 = str_replace("cmd=", "*", "$checkworm2");
  $checkworm4 = str_replace("rush=", "*", "$checkworm3");

if ($cbackcracktrack == $checkworm4)
  {
//
// End Check-Code of CBACK CrackerTracker
//
gesetzt, sondern irgendwo in der mitte

warum?

hab jetzt viele mods mit em installiert, hat es jetzt alle falsch installiert?
>>>>>>0<<<<<<
cback
Mitglied
Beitrag von cback »

Na ja ich hab ja auch gleich gesagt das es mit EM theoretisch Probleme gibt. Auch wahrscheinlich da ich die erste Zeile VOR den eigentlichen phpBB Code setze.

Also versuche den MOD manuell einzubauen, dann sollte es klappen. Die änderungen selbst sind nicht so kompliziert und bei Problemen kann ich gerne weiterhelfen.
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

hi,

ich will gerne ctrack.txt anders bennen, aber dafür muss ich doch am code auch was ändern

an welcher stelle muss ich dann ctrack.txt im code ändern?
>>>>>>0<<<<<<
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

überall da, wo ctrack.txt steht ;) durchsuch einfach die installationsanleitung und die beigelegten dateien nach dem suchbegriff und änder es ab, wo's vorkommt
cback
Mitglied
Beitrag von cback »

Ich hab den Logger sogar als Portal Block bei mir drauf ;)
CBACK Software
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

nun, sie kämen ja sowieso nicht dran, wenn sie nicht daran interessiert wären, aber an sich geht die das ja nix an. außerdem weißt du ja nicht, wie groß die datei wird, und das kann dann schon ne traffic-frage werden, wenn bspw. ein link zu der datei mal irgendwo auftaucht und google sich die mittlerweile sehr große datei immer wieder holt...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“