hab mir nun das php+ installiert und die deutschen Files aber alle in englisch.... was kann ich machen????
Liebe Grüße Nissi
Forum mit eingebauten Mods gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Die deutschen Sprachfiles gibt es hier zum DownloadNissi hat geschrieben:hab mir nun das php+ installiert und die deutschen Files aber alle in englisch.... was kann ich machen????
Liebe Grüße Nissi
Mit freundlichen Grüßen
Tobi
Ach komm, so heftig ist das auch wieder net. Die VorlageNissi hat geschrieben:Hmm, schade eigendlich.Dann kann ichs wohl vergessen,denn das Wissen hab ich dann wohl doch nicht.Wie man das Template bei einem normalen Forum(meinte ohne Mods) ändert das weiß ich aber das ist wohl etwas anders.
hast du doch schon in dem fertigen Template.
Kopier erstmal alle fehlenden Dateien von dort in
deinen Style Ordner templates/yourstyle/* (inkl. Unterordner)
außer stylename.css / dann benenne noch stylename.cfg
in yourstylename.cfg um, das reicht für den Anfang.
... und was wo net passt, hey...
das siehst du dann schon.

Vielleicht hilft dir diesbezüglich dieser Link aus der Knowledge Base noch weiter. Wenn du den Style nicht von oben bis unten anders haben willst dann kann man damit schon ein bisschen machen.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi
Mit freundlichen Grüßen
Tobi