Besucherzähler problem
- Blutgerinsel
- Mitglied
ich hab eingendlich die install anleitung ausgeführt:
aber irgendwie funktioniert das trotzdem nicht... und warum bitte nicht?
ich hab eingendlich die install anleitung ausgeführt:
Code: Alles auswählen
1. Öffnen sie die Datei "createcounter.php" und nehmen sie die benötigten Einstellungen vor!
2. Öffnen sie die Datei "counter.php" und nehmen sie die benötigten Einstellungen vor!
3. Fügen sie am Anfang ihrer Site, auf der die Besucher gezählt werden sollten folgenden Code ein:
<?php
include('counter.php');
?>
4. Jetzt müssen sie nur noch an der Stelle, wo die Besucherzahlen ausgegeben werden sollen, folgenden Code eingeben:
gesamt: <? echo $mycount[0] ?><br>
heute: <?echo $mycount[1] ?>
(<? echo $mycount[0] ?> gibt die Zahl der Gesamten Besucher aus!
<? echo $mycount[1] ?> die Zahl der Heutigen Besucher!
der restliche Text kann beliebig geändert werden!!)
5. Kopieren sie alle Dateien auf ihren Server! Und rufen sie die Datei 'createcounter.php' auf!
Wenn die Ausgabe kommt, das die Tables erfolgreich eingerichtet wurden, löschen sie bitte die 'createcounter.php' wieder!!
6. Jetzt müsste der Counter funktionieren!
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
da passiert auch nichts anders wenn ich so mach:
bekomm die fehlermeldung:
<?php
include('counter.php');
?>
<html>
<head>
<title>Untitled Document</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>
<body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
gesamt: <? echo $mycount[0] ?><br>
heute: <?echo $mycount[1] ?>
</body>
</html>
Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: YES) in /../../counter.php on line 22
konnte Keine Verbindung herstellen!
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Aaaaaaaaa bin ich dooooooooooooof!
Ich hab alles gemacht... nur ich hab die Datei hochgeladen die ich nicht geändert habe. *schäm*
danke... für die hilfe....! :o)
Nur noch eine Frage... ich möchte gerne die Gesamtcounter gleich höher ansetzen.
wie kann ich das machen?
also, ich geh jetzt in phpMyAdmin rein und dann auf counter.
und dann bei "hcomplete" mackieren und aufzeigen gehen. dann kann ich die zahl von 1 auf 555 ändern. Nur irgendwie lässt sich die zahl nur auf 127 umstellen. bzw. des kam raus, wenn ich auf 555 speicher steht 127 drin. Warum? Zählt der zähler nur bist 127 oder wie? *lol*
sorry, dass ich solche sachen frage....
Ich hab alles gemacht... nur ich hab die Datei hochgeladen die ich nicht geändert habe. *schäm*
danke... für die hilfe....! :o)
Nur noch eine Frage... ich möchte gerne die Gesamtcounter gleich höher ansetzen.
wie kann ich das machen?
also, ich geh jetzt in phpMyAdmin rein und dann auf counter.
und dann bei "hcomplete" mackieren und aufzeigen gehen. dann kann ich die zahl von 1 auf 555 ändern. Nur irgendwie lässt sich die zahl nur auf 127 umstellen. bzw. des kam raus, wenn ich auf 555 speicher steht 127 drin. Warum? Zählt der zähler nur bist 127 oder wie? *lol*
sorry, dass ich solche sachen frage....
ja, du hat recht... beide felder haben den typ:
heute: typ --> tinyint(12)
Gesamt: typ --> tinyint(12)
datum: typ --> Date
muss ich des irgendwie umändern oder was für typ muss da rein?
heute: typ --> tinyint(12)
Gesamt: typ --> tinyint(12)
datum: typ --> Date
muss ich des irgendwie umändern oder was für typ muss da rein?
- Blutgerinsel
- Mitglied