Mod gesucht (Beiträge in andere Threads verschieben)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich-nrw
Mitglied

Beitrag von ich-nrw »

die datein schon, aber der code nicht!
sternchen
Mitglied

Beitrag von sternchen »

Uupps,

jetzt erst habe ich gerade die OriginalFiles entdeckt :oops:
... bin ja Newbee :wink:

Lg Sternchen
HeinerT.
Mitglied

Beitrag von HeinerT. »

Hi,

habe den Mod gerade in mein Forum (2.0.13) eingebaut, vielen Dank an den Autor!! Leider funzt der Mod nur bedingt nach meinen Wünschen.

Die Auswahl des Post ist ohne Probs möglich, allerdings ist das Zusammenführen/Verschieben nur im obersten Forum möglich, obwohl ein anderes Forum der Ursprung ist.

Bsp.:

Forum 1
...Thread 1
...Thread 2
...Thread 3

Forum 2
...Thread 1
...Thread 2
...Thread 3

Forum 3
...Thread 1
...Thread 2
...Thread 3

Forum 4
...Thread 1
...Thread 2
...Thread 3

Aus Forum 1, Thread 1 sollen die letzten beiden Postings mit Thread 2 aus Forum 4 zusammengeführt werden. Bedauerlicherweise werden mir nur die ersten 25 Threads aus Forum 1 zur Auswahl angeboten, sonst nichts. Kann dies irgendwie umgestellt/geändert werden?

Es müsste von mir also erst Thread 2 aus Forum 4 in Forum 1 verschoben werden um nun die gewünschten Teile zusammenzuführen, danach Thread 2 aus Forum 4 wieder zurück in Forum 4 verschieben. Ist aber schon etwas umständlich....

Vielen Dank für Eure Antworten!
Grüße,

HeinerT.
kappa
Mitglied
Beitrag von kappa »

Sorry für das Aufwärmen alter Topics...

Habe aber mein Forum auf dem Stand 2.0.20...

Dem Mod sind aber alle Datein schon fertig beigefügt - ohne Anleitung.

Habe u.a. diverse Mods eingebaut, die ich aber ungerne beeinflussen möchte.

Gibt es keine Schritt-für-Schritt-Anleitung?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“