Internal Server Error

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DerMatthias
Mitglied
Beitrag von DerMatthias »

Hallo,

nein bei mir keine Lösung, eher ein abfinden :( Was hat all-inkl. denn geantwortet?

Gruß

Matthias
meine Website ist mein Profil.
sierrazicke
Mitglied
Beitrag von sierrazicke »

derartige Fehler entstehen bei der Nutzung von PHP als CGI Modul. Bei diesem gibt es strengere Reglementierungen bezüglich der Nutzung von Ressourcen. Bei übermäßiger Nutzung werden die Prozesse beendet. Das resultiert in dem angesprochenen "Internal Server Error".

Ich habe die Limits nun ein wenig erweitert um bessere Kompatibilität zu gewährleisten.
Bitteschön :wink: Seitdem ist es aber auch wirklich besser geworden
DerMatthias
Mitglied
Beitrag von DerMatthias »

Hallo,

dann sollte ich vielleicht auch mal hinschreiben. Ist zwar kein Abstellung, aber immerhin eine Verbesserung. Damit bin ich ja schon fast zufrieden.

Gruß

Matthias
meine Website ist mein Profil.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“