MYSQLDUMPER - ich weiß nicht mehr, wie ich reinkomm...

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
derd
Mitglied
Beitrag von derd »

Moin,

und was hatte ich gestern geschrieben:
Die Daten für die Datenbank scheinen nicht zu stimmen Prüfe das mal nach.
Also hätte alles schon eher wieder gehen können :P

Bye derd
marino

Beitrag von marino »

nur gibt es einen feinen unterschied .. bei dem problem .. bei dem du karin schriebst das sie die daten checken soll hat das pw gestimmt ;)
Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'bienemaus@localhost' (Using password: YES) in /usr/export/www/hosting/bienemaus/SQL-Dumper/inc/functions_global.php on line 52
Access denied for user: 'bienemaus@localhost' (Using password: YES)
..
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

So, jetzt funzt das Forum wieder, jetzt wollte ich in den MysqlDumper rein. Krieg wieder eine Fehlermeldung, obwohl ich NICHTS verändert habe seit gestern (gestern gings, hab ja neu installiert!)

Code: Alles auswählen

Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'bienemaus@localhost' (Using password: YES) in /usr/export/www/hosting/bienemaus/SQL-Dumper/inc/functions_global.php on line 52
Access denied for user: 'bienemaus@localhost' (Using password: YES)
Ich komm in die Verwaltung, in die Konfiguration rein, ich komm auf die Seite mit dem Backup, aber ich kann kein Backup machen. Auf der Hauptseite ist auch diese Fehlermeldung.

Langsam krieg ich den irren Blick....

lg
Karin
marino

Beitrag von marino »

nene lass mal den irren blick *gggg

wegen der fehlöermeldung beim dumper ist es wohl am besten wenn du dich direkt an das supportforum wendest .. die können dir mit sicherheit sagen wiso der dumper keinen zugriff bekommt ...link: http://www.mysqldumper.de/board/

kannst ja schöne grüsse von mir an DSB dazuschreiben ;)
(würd mich wundern wenn die den fehler nicht finden )
DSB
Mitglied
Beitrag von DSB »

marino hat geschrieben:nene lass mal den irren blick *gggg

wegen der fehlöermeldung beim dumper ist es wohl am besten wenn du dich direkt an das supportforum wendest .. die können dir mit sicherheit sagen wiso der dumper keinen zugriff bekommt ...link: http://www.mysqldumper.de/board/

kannst ja schöne grüsse von mir an DSB dazuschreiben ;)
(würd mich wundern wenn die den fehler nicht finden )
Ich hab den Thread hier gerade entdeckt.
Obwohl er schon tierisch alt ist, will ich trotzdem kurz sagen, dass das doch völlig logisch ist.
Wenn man das Passwort für die Datenbankverbindung ändert und dem Dumper nicht mitteilt, dass es sich geändert hat, dann verweigert der MySQL-Server natürlich die Verbindung zur Datenbank.
Am einfachsten ist es in einem solchen Fall, wenn man die Installationsroutine des Dumpers www.DeineDomain.de/mysqldumper/install.php aufruft und dort die neuen Zugangsdaten angibt.
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“