*auch den hut zieh!!!!!*Also da ziehe ich erstmal den Hut wenn man das mit nur 1 Fehler abgetippt bekommt ....
Absent User MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich trau mich kaum zu fragen...
Ich hab ja gestern so groß getönt, dass alles okay sei. Ich komme ja auch ins Profil wieder rein. Aber ich wollte gerade mal schauen, wo ich denn die Abwesenheit erfassen kann.... und da is nix. Sieht auch ein bißchen seltsam aus.
Unter der Eintragung "Interessen" steht nur noch
date() d.m.Y, H:i
In welchem File kann ich das nochmal checken und dann den korrekten MOD an die korrekte Stelle "KOPIEREN"!
Hmm, waren dann wohl doch 2 Tippfehler!
Maria
Unter der Eintragung "Interessen" steht nur noch
date() d.m.Y, H:i
In welchem File kann ich das nochmal checken und dann den korrekten MOD an die korrekte Stelle "KOPIEREN"!

Hmm, waren dann wohl doch 2 Tippfehler!

Maria
Hi ...
verlinke ma die usercp_viewprofile.php da ist schonmal ein Fehler drin
verlinke ma die usercp_viewprofile.php da ist schonmal ein Fehler drin

MarkusParse error: parse error, unexpected '=' in /www/htdocs/v154403/phpBB2/includes/usercp_viewprofile.php on line 168
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Also, ich verlinke dann mal wieder. Hab schon mal versucht, das was zu verändern war, nochmal reinzukopieren. Aber das Ergebnis bleibt das Gleiche.
http://www.domrep2005.de/phpBB2/include ... rofile.txt
Maria
http://www.domrep2005.de/phpBB2/include ... rofile.txt
Maria
Hi ...
wo kommt dieses Zeichen her ?
Markus
wo kommt dieses Zeichen her ?
In der usercp_viewprofile.php die du verlinkt hast ist das nicht drin ... kommt mit der Datei der Fehler ?Parse error: parse error, unexpected '=' in /www/htdocs/v154403/phpBB2/includes/usercp_viewprofile.php on line 168
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Ähh, Verwirrung!
Wo hast denn Du die Fehlermeldung her?? Kann es sein, daß die schon was älter ist? Ich bekomme nämlich keine Fehlermeldung mehr.Deshalb dachte ich ja auch gestern, es sei jetzt alles okay! Hab nur im Profil gesehen, daß da was nicht stimmen kann mit der Datumsanzeige (im Profil kommt das unter "Interessen"). Und die Möglichkeit zur Eingabe der Abwesenheitsnotiz erscheint auch nicht.
Da muß also noch irgendwo was nicht stimmen. Aber Fehlermeldungen kommen keine mehr!
Wo hast denn Du die Fehlermeldung her?? Kann es sein, daß die schon was älter ist? Ich bekomme nämlich keine Fehlermeldung mehr.Deshalb dachte ich ja auch gestern, es sei jetzt alles okay! Hab nur im Profil gesehen, daß da was nicht stimmen kann mit der Datumsanzeige (im Profil kommt das unter "Interessen"). Und die Möglichkeit zur Eingabe der Abwesenheitsnotiz erscheint auch nicht.
Da muß also noch irgendwo was nicht stimmen. Aber Fehlermeldungen kommen keine mehr!