Suche Knowledge Base für mein Forum

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
albe
Mitglied

Beitrag von albe »

Hallo,

wo finde ich das? URL? Danke :grin:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=544739#544739

du musst das ganze Paket runterladen ... die deutschen Sprachdateien sind enthalten.

Markus
albe
Mitglied

Beitrag von albe »

Hallo,

ich habe das Sprachpaket komplett übertragen, jedoch kann ich in KB immer noch keine Sprache auswählen :cookie:

Unter dem Download ist auch noch ein Fix wegen div. Bugs, kann das daran liegen?
mora
Mitglied

Beitrag von mora »

albe hat geschrieben:Hallo,

ich habe das Sprachpaket komplett übertragen, jedoch kann ich in KB immer noch keine Sprache auswählen :cookie:
Hi albe,
ich denke es liegt daran, dass du im ACP erst "Sprachen" (Types) anlegen musst.

So Markus, die fixes hab ich nun eingebaut, jedoch werden die Formatierungen "pages" etc. nicht interpretiert. Was "toc" macht weiß ich auch nicht und kann ich auch nicht nachvollziehen :(

Jedesmal wenn ich einen Artikel editiere wird das trotzdem als Kommentar angezeigt.
Dh. 2x editieren = 3x derselbe Artikel. Und in der Kategorieübersicht werden die Kommentare als Artikel mitgezählt....

Kann man da noch irgendwas machen? So ist das immer noch nicht das Wahre für michroll:

P.S. Die emailbenachrichtigungen funktionieren immer noch nicht wieder (ich schrieb es gestern). Habe als Benachrichtigung für neue Artikel lediglich "PM" gewählt.
albe
Mitglied

Beitrag von albe »

Oh, Danke - jetzt kann ich den Artikel endlich absenden. Jedoch erscheint dann:
Warning: reset(): Passed variable is not an array or object in /var/www/XXX/html/phpBB2/includes/emailer.php on line 145

Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /var/www/XXX/html/phpBB2/includes/emailer.php on line 146

Warning: reset(): Passed variable is not an array or object in /var/www/XXX/html/phpBB2/includes/emailer.php on line 154

Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /var/www/XXX/html/phpBB2/includes/emailer.php on line 155

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/XXX/html/phpBB2/includes/emailer.php:145) in /var/www/XXX/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 727

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/XXX/html/phpBB2/includes/emailer.php:145) in /var/www/XXX/html/phpB2/includes/page_header.php on line 729

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/XXX/html/phpBB2/includes/emailer.php:145) in /var/www/XXX/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 730
Was ist das denn nun wieder?
albe
Mitglied

Beitrag von albe »

Hallo Markus,

der Fehler kommt, wenn ich die email Benachrichtigung bei neuen Artikel anschalte - ansonsten nicht.

Ich habe noch eine Frage: Anscheinend funktioniert der Artikelzähler nicht richtig. Wenn ich den Artikel ändere zählt er jedesmal plus 1!!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

albe hat geschrieben:Hallo Markus,

der Fehler kommt, wenn ich die email Benachrichtigung bei neuen Artikel anschalte - ansonsten nicht.

Ich habe noch eine Frage: Anscheinend funktioniert der Artikelzähler nicht richtig. Wenn ich den Artikel ändere zählt er jedesmal plus 1!!
Hi ...

schau mal hier rein .... da wurden einige Bugs der KB behoben ...
http://www.oxpus.de/viewtopic.php?t=2931

Markus
Walter
Mitglied
Beitrag von Walter »

Gibt es denn keine brauchbare Alternative zu dieser KB? Mir gefällt weder die Handhabung noch die vielen Bugs.
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Hi!

Ich suche auch etwas Alternatives ;)

Sogar das Install Script mit MySQL4 warf schon Fehler aus!

Pingu
Soeren_coe
Mitglied

Beitrag von Soeren_coe »

Moin,

ich muss sagen, das ich mit KB eigentlich recht zufrieden bin, aber :D

ich hoffe, das die Frage noch nicht gestellt wurde.

Ist es möglich, das man beim KB die Kategorien anzeigen lässt und erst nach dem Klick die Bieträge kommen?

Imo ist das bei uns so eingestellt, das alle Beiträge angezeigt werden, mit der Entsprechenden Kat.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“