Standardsprache: EnglishGerman
Datenbanktyp: MySQL 3.xMySQL 4.xPostgreSQL 7.xMS SQL Server 7/2000MS Access [ ODBC ]MS SQL Server [ ODBC ]
Wähle eine Installations-Methode aus: InstallationUpgrade
Datenbankkonfiguration
Datenbank: Host / DSN:
Name der Datenbank: usr_webxxx_1
Datenbank Benutzername: XXX
Datenbank Passwort: xxxx
Prefix für die Tabellen in der Datenbank: phpbb_
Administratorkonfiguration
E-Mail Adresse des Administrators: xxx
Domainname: elronds-gesandte
Server Port: 80
Scriptpfad: /phpBB2/
Administrator Benutzername: xxx
Administrator Passwort: xxx
Administrator Passwort [ Bestätigung ]: xxx
Hilfe am Anfang..
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hi
Dann viel Spaß mit deinem Forum
Die config.php hat gefehlt .. und darum hat das ganze nicht funktioniert.
Die Ordner contrib und install habe ich schon gelöscht.
In der Datenbank hast du jetzt die Tabellen doppelt drin. Ich habe in der config.php das Prefix phpbb_ angegeben.
Die Tabellen mit dem Prefix phpbb2_ kannst du alle löschen wenn du sie sonst nicht brauchst
Markus
Dann viel Spaß mit deinem Forum

Die config.php hat gefehlt .. und darum hat das ganze nicht funktioniert.
Die Ordner contrib und install habe ich schon gelöscht.
In der Datenbank hast du jetzt die Tabellen doppelt drin. Ich habe in der config.php das Prefix phpbb_ angegeben.
Die Tabellen mit dem Prefix phpbb2_ kannst du alle löschen wenn du sie sonst nicht brauchst

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen